AW: Der wirklich allgemeine Thread
aha... ich hab zwar seit dem ersten upgrade kein gmod mehr gezockt aber ok, ich bin ein serverspammer :| wenn du das so siehst dann ok, ich hab bis jetzt nur hl2 ep1 und ep2 durchgezoggt und fast nurnoch tf2... alles klar
€: welcher server wenn ich fragen darf? hm?
€2: guckst du meine steam ID das ist der beweis... die spielzeit in gmod10 :)
Bibt es ne möglichkeit nach ner bestimmten Zeit den PC runterfahren zu lassen? So nach etwa 1std?
Zitat:
Zitat von
Mingebag2
aha... ich hab zwar seit dem ersten upgrade kein gmod mehr gezockt aber ok, ich bin ein serverspammer :| wenn du das so siehst dann ok, ich hab bis jetzt nur hl2 ep1 und ep2 durchgezoggt und fast nurnoch tf2... alles klar
€: welcher server wenn ich fragen darf? hm?
€2: guckst du meine steam ID das ist der beweis... die spielzeit in gmod10 :)
Du weiß bescheid xD ich hab kp
Zitat:
Zitat von
Airfox
Bibt es ne möglichkeit nach ner bestimmten Zeit den PC runterfahren zu lassen? So nach etwa 1std?
türlich,
ich sag da nur
shutdown -f -s -c
Zitat:
Zitat von
diwako
türlich,
ich sag da nur
shutdown -f -s -c
-f killed anwendungen beim beenden und -s sagt runterfahren und -c [sekunden] wie lange es dauert wenn ich mich recht erinnere..
also nicht -c 60 eingeben und denken der bleibt ne stunde an sondern -c 3600 für ne stunde ;)
aber kommt dann nicht so ein kleines fenster wo die ganze zeit die zeit abläuft und das immer im vordergrund bleibt?^^
btw:
ich arbeite z.Z. an meiner neusten swep.. und ich denke splayn wird mir zustimmen wenn ich sage das sie DEUTLICH besser ist als meine 1. hier veröffentlichte ;)
@splayn: hab die third-person-view super hinbekommen! :D
Ist das nicht Gurke auf dem Fahrrad?
Durchschnittsfamilie: Subventionstourismus mit Nokia
http://www.youtube.com/watch?v=1LRttH0lbhE
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
:gmod: Geiles Bild. Woher haben die das den?
Xirteg und ich haben uns doch gestern noch nen panzer gebaut...