Der beste Vergleich seit langem.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Beachtet das es um ein Zubhör geht und nicht um die Konsole :gmod:
Druckbare Version
Der beste Vergleich seit langem.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Beachtet das es um ein Zubhör geht und nicht um die Konsole :gmod:
Google Instant
www.google.de
ich find das neue feature gar nicht so schlimm Oo
Ich seh kein Feature......
Google Instant nervt mich total und immer wenn ich auf ausschalten drücke, schaltet es sich von alleine wieder ein!
Zitat:
Zitat von google.de/instant
Schreib einfach den Support auf: http://support.ea.com/ an und schildere den ganz genau dein Problem.
Am besten du fügst noch dein bfbc2 Key hinzu. (Brauchst kein Foto machen, einfach nur abschreiben)
Hat sonst noch jemand solche Verbindungsprobleme? Seit vorgestern. Alle paar Minuten, oder auch mal nach 'ner halben Stunde, schmiert mein Internet ab, meistens für zwei Minuten. Mein Bruder eine Stadt weiter hat's auch, mein anderer Bruder in Aachen nicht.
Schon komisch und vor allem nervig.
Welcher Internet-Anbieter?
Habt ihr es zeitgleich?
Mit Google Chrome funzt das neue Feature perfekt...auch keine Probleme mit Ein- und Ausschalten Oo
Wenn ich auf Google.de in meinem Profil irgendeine beliebige Einstellung ändere und dann auf speichern drücke, steht da immer: "Einstellungen gespeichert". Aber wenn ich dann wieder in die Einstellungen gehe, sehe ich, dass der das gar nicht gespeichert hat. Wieso geht das nicht? Bei keiner anderen Seite hab ich so ein Problem.
Lasst du Cookies zu oder hast nen Google Account?
Ich habe einen Google Account und ich lasse Cookies auf jeder Seite zu.
Einer eine ahnung was man so mit nen Webspace(4000 megabyte, 2x Mysql datenbank, Php, Mail, CGI perl Python, keine werbung) so alles anstellen kann? Ein Kumpel wollte eigentlich eine Seite für nen Server machen, aber des mit den Server wird nichts. Jetzt hat der ein leeren Webspace.
Peinliche Bilder von Freunden hochladen.
Pr0nz auslagern.:gmod:
Ich will den Ablehn-Button wieder. :)
Ich nicht.
Kann ich verstehen.
Edit: Feuerwerk. oO
Urheberrecht, lol. Verlage nutzen Monopolstellung aus, lol. Erinnert mich an irgendwas.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,709761,00.html
http://img.myconfinedspace.com/wp-co...i-bear-sex.jpg
Diese Augen haben sich nun in euren Gehirnen eingebrannt. Besonders bei dir, Shiny.
Besonders bei dir.
Ich sitz grad im untericht... Es ist so verdammt langweilig! :(
Mobiles Internet FTW!
Heute vortest für die Theorieprüfung *-*
Waaaaaaaa! Bei dem Lehrer wird man noch verrückt! Wir haben jetzt in einer stunde 3 Seiten voll geschrieben...
Und? In der Hauptschule hat unser Physiklehrer uns alles abschreiben lassen was er auf den Tageslichtsprojektor aufsetzte. Unser Geschichtslehrer hatte auch spaß daran 5 Seiten auf die Tafel zu schreiben... Als ich dann in Baden-Württemberg zur Schule ging und alles ausgedruckt bekam, wurden meine Noten sogar schlechter...
Ich hab heute das erste mal was in Chemie verstanden. Nach 4 Jahren, die ich das Fach habe. :gmod:
Physik > Chemie
Kein bock mehr. Naja nur noch bis um virtel nach 2.
Wir müssen schaltkreise zeichnen. :roll: Uhhh... Das ist ja so schwehr...!
Nein.