-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen,
ging immer gut, lediglich die gewichtsverlagerung bei motorrädern war ein wenig nervig.
Ich hab zwar n gutes Gamepad hier, werd es aber wohl nicht nutzen.
Wer weniger stark lenken will, kann die Taste auch immer kurz antippen, sollte schon gehn.
Und danke für die Videos ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich würde es mir kaufen, aber leider hab ich keine PS3 oder X360.
Schade des es keine PC version geben wird.
Hier noch nen HD "Trailer"
Klick!
Natürlich gibt es eine PC Version die kommt am 02.12.2008 raus und ist somit auch via Steam erhältlich. Und das werde ich mir sofort kaufen wenn es draussen ist.
-
Zitat:
Zitat von
-=U-BAHN=-
Natürlich gibt es eine PC Version die kommt am 02.12.2008 raus und ist somit auch via Steam erhältlich. Und das werde ich mir sofort kaufen wenn es draussen ist.
wtf als Mitsuma das gepostet hat war das mit der PC Version noch nicht klar D:
-
Genau! + GTA4 erscheint in Deutschland erst am 3.! D:
-
Zitat:
Zitat von
-=U-BAHN=-
Als der Post geschrieben wurde war es noch Konsolen-Exklusiv und sollte nie für den PC kommen.
-
Es wurde nie offiziel verkündet das es keine PC Version geben würde. Es war mir von Anfang an klar, dass GTA IV später für den PC erscheinen wird. So war es bei allen Vorgängern in 3D.
-
Jap. Ich war mir auch die ganze Zeit sicher das es für den PC kommen würde.
-
naja ein freund hat es für xbox 360 da gefällt es mir nicht so !aber mal schauen wie es beim pc aussieht:lol:
-
Multiplayer Spieleranzahl auf 32 aufgestockt!
Erste Quellen berichten, eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.
Kommentar:
Ich denke mal, dass 32 Spieler eine realistische Zahl ist.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Multiplayer Spieleranzahl auf 32 aufgestockt!
Erste Quellen berichten, eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.
Kommentar:
Ich denke mal, dass 32 Spieler eine realistische Zahl ist.
Ich freue mich schon auf die heißen Kämpfe rund um den Flughafen, wie bei der Xbox/PS3.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ich freue mich schon auf die heißen Kämpfe rund um den Flughafen, wie bei der Xbox/PS3.
Wo man respawnt, und direkt von der nächsten Rakete weggeschleudert wird, wo ein ewiger Kampf um den letzten Helikopter herrscht, wo ausnahmslos jederzeit ohne Pause aus jedem Winkel heraus jemand auf dich zielt :gmod:
-
So funktioniert der Video-Editor der PC-Version!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wo man respawnt, und direkt von der nächsten Rakete weggeschleudert wird, wo ein ewiger Kampf um den letzten Helikopter herrscht, wo ausnahmslos jederzeit ohne Pause aus jedem Winkel heraus jemand auf dich zielt :gmod:
Genau so :D
Ich bin der mit den Raketen oder derjenige der versucht mit den Rotorblättern ein zu erwischen.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Genau so :D
Ich bin der mit den Raketen oder derjenige der versucht mit den Rotorblättern ein zu erwischen.
Wenn man auf nem Motorrad sitzt wenn man von den Rotorenblättern geschlagen wird, fliegt man unglaublich weit, ohne zu sterben, und kann dann landen und weiterfahren :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das sieht toll aus, mir fehlt nur das Geld für GTA 4 :(
-
Habe die erste Seite Editiert Hoffe es Gefällt euch, es kommen natürlich noch Infos dazu bin aber momentan Hunde müde.
Edit: Es kommen doch 32 Spieler für Multiplayer auf der Pc version
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Das sieht toll aus, mir fehlt nur das Geld für GTA 4 :(
"geld"?
Ich hols mir auf jedenfall :gmod:
Es ist ein... MUSS... D:
-
Geld auf dem Konto, Spiel vorbestellt... GTA4 kann kommen! :D
/edit: Hab gerade auch auf der offiziellen GTA4 Site geguckt. Da stand auch nochmal 32 Players im Multiplayer.
Interessant ist, das der Release in Amerika am 2. Dezember ist, und in Europa am 3. Dezember. Amazon.de sagt am 3. Dezember. Mich würde es interessieren wie es mit Steam aussieht?
Trennt das Steam oder schalten die dann am 2. Dezember direkt für alle das Game frei?
-
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Geld auf dem Konto, Spiel vorbestellt... GTA4 kann kommen! :D
/edit: Hab gerade auch auf der offiziellen GTA4 Site geguckt. Da stand auch nochmal 32 Players im Multiplayer.
Interessant ist, das der Release in Amerika am 2. Dezember ist, und in Europa am 3. Dezember. Amazon.de sagt am 3. Dezember. Mich würde es interessieren wie es mit Steam aussieht?
Trennt das Steam oder schalten die dann am 2. Dezember direkt für alle das Game frei?
Kommt es denn auf den einen Tag mehr oder weniger an? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kommt es denn auf den einen Tag mehr oder weniger an? :gmod:
Kurz: Ja.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Spiel und jeden Tag länger warten zerreist mich mehr und mehr D:
Es gibt wenig spiele die mich fesseln, oder die ich wirklich intensiv und leidenschaftlich zocke.
Die GTA Reihe gehört dazu. D:
Selbst, wenn das Spiel nicht per Post am 3., sondern erst am 4. Dezember kommen würde, wäre das unvorstellbar scheiße D:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Kurz: Ja.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Spiel und jeden Tag länger warten zerreist mich mehr und mehr D:
Es gibt wenig spiele die mich fesseln, oder die ich wirklich intensiv und leidenschaftlich zocke.
Die GTA Reihe gehört dazu. D:
Selbst, wenn das Spiel nicht per Post am 3., sondern erst am 4. Dezember kommen würde, wäre das unvorstellbar scheiße D:
Dann geht es dir wie mir, ich kann auch nicht mehr warten, das ist echt schlimm D:, alleine wenn ich an GTA IV denke, wird mir richtig komisch...
-
Und das schlimmste ist das ich Urlaub habe...
Jetzt wo ich quasi die Beine hochlegen kann und ohne jeglichen Verpflichtungen auf das Spiel warten kann kommen mir die Tage wie Monate vor.
Alleine bis der heutige Tag zu ende ging hat es schon wieder viiieelll zu lange gedauert D:
Ark... I mutate to a Nerd for GTA!
-
Weiteres HD-Video zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 erschienen!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=439GyNawxRw&eurl[/ame]
-
Ich habe mal eine Frage an euch,
was werdet ihr als erstes tun in GTA IV für Pc?
Einfach durch die Stadt fahren?
Hauptmissionen machen?
Verfolgungsjagten?
Im Internet zocken?
Ich werde wenn ich das Spiel anfange, einfach auf die Straße gehen und mich vor ein Auto werfen, erst dann weiß ich, endlich hab ich GTA IV und es ist geil!
Dann wird nach und nach die Story vorgenommen, von der hab ich ja noch garnix gesehen! Ich weiß nicht einmal wie das Spiel beginnen wird und ich will es auch garnicht wissen...
-
Also was ich Mittwoch als erstes mache:
- Steuerung umstellen (Ja ich spiel mit Pfeiltasten).
- Kurze Einführung im Singleplayer.
- Den ganzen Tag Multiplayer zocken.
-
So mal ne frage ich habe in Steam gesehen, dass das Game auf Deutsch rauskommt, heißt das mit Deutschen behinderten Untertittel oder darf man sich mal auf ne Sinkronisierung freuen?
-
Den Multiplayer zock ich erstmal überhaupt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Tockra
So mal ne frage ich habe in Steam gesehen, dass das Game auf Deutsch rauskommt, heißt das mit Deutschen behinderten Untertittel oder darf man sich mal auf ne Sinkronisierung freuen?
Untertitel.
-
Zitat:
Zitat von
Tockra
Was ich blos komisch finde in US Steam Store kann man es sich schon vorbestellen und kriegt noch Vice City gratis dazu.
http://store.steampowered.com/app/12210/
Nicht das es blos ein Fehler ist und bei uns garnicht erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Untertitel.
man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere
-
Zitat:
Zitat von
Tockra
man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere
Schalt sie doch ab und hör zu, versteht man doch auch, klar sind da einige Wörter die man nicht kennt, aber den Sinn sollte man verstehen.
Und warum sollten die jetzt etwas ändern an der Sprache? Es war schon immer so.
-
Also zu den Untertiteln:
Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O
*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit^^
So und nun nochmal zum Mittwoch:
Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also zu den Untertiteln:
Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O
*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit^^
So und nun nochmal zum Mittwoch:
Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern. :gmod:
Es soll NY sein!
-
Ist der MP nur über I-net oder auch über Lan?
-
Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
man könnte wenigstens den leuten die chance geben die syncro anzumachen
-
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Es soll NY sein!
Ja, ist es natürlich nicht 1 zu 1, und "ob es NY sein soll" oder "ob es fast wie NY ist", ist eigentlich ziemlich Latte.