Mach ich gleich. Aber vorher: Gibt es nen Tastenbefehl für Ingame Screenshots?
Druckbare Version
Mach ich gleich. Aber vorher: Gibt es nen Tastenbefehl für Ingame Screenshots?
Wir ham ja mal ein Thread gehabt mit dem nvidea tool und der Brille, so das es 3D aussieht.
Hab grad 2 Bilder mit Crysis gefunden.
Spoiler:Klick
wo bekomm ich sone brille nochmal her :-?
Ebay? Is aber ziemlich teuer.
Weiß hier jemand zufällig, wie auf dem Flugzeugträger beei Crysis am Ende der TAC - Werfer funktioniert?
danke dir, werd mal sehen :)
E: dann nehm ich diehier: http://www.3d-foto-shop.de/pd1049998...m?categoryId=8 denn sone pappbrille hält bei meiner schwester nich lange -.-
Kann man sich nicht sowas selbst bauen?
Einfach nur Rotes und Blaues durchsichtieges papier nehmen
und nen bissel basten oder ist an den brillen irgendwas besonders?
nee du kannst auch einfach nur von LEGO 2 platten nehmen die runden die durchsichtigen oder i-welchen anderen müll :D is völlig egal
bloß wenn man son papier oder so nich hat muss man sich eine kaufen^^
Ich hab mir die gleiche Brille geholt Kenny, die ist auch schön stabil ^^
Das "besondere" ist, dass das kein Blau ist sondern Cyan (Das ist Türkis)
Aber sonst geht das glaub ich auch wenn man 2 Folien nimmt ^^
HI LEUTE!
Ich wollte fragen, wie lange es ungefähr dauert, wenn man Crysis mit den "EA Download manager" Downloadet? :gmod:
MFG Skikk
Kommt drauf an wieschnell du ca 7gb downloadest
Das dauert schon lange. Kannse mit Steam vergleichen(fast gleich)
Hab gerade 8Gb Runtergeladen, ich brauchte mit 150-170Kbs`s etwa 4 Tage (Waren auch 4 Pack´s), habe aber natürlich nicht 24 Stunden geladen sondern immer von 13-19 Uhr.(Das war Der Herr Der Ringe Online Der Schatten von Angmar :D)
Aber besser ist es Crysis zu kaufen.Schon von dem Dynamischen Feuer in Far Cry 2 gehört?Sehr geil.Oder was man im Zeitraffer sehr geil sehen kann ist das Pflanzen Wachsen, oder wenn man nen Baum umschießt wie in Crysis wächst er nach einer Zeit wieder und ist dann wieder ganz.Jedes einzelnde Blatt soll man da beobachten können :D ob das alles so am Ende auch ins Game kommt ist natürlich noch Fraglich, aber genug Ingamevideos gibts ja davon schon)
! Nachfolger ! oder so.
http://winfuture.de/news,39917.html < Durchlesen! :)
Es gibt hier keinen Warhead Thread und ich will auch wegen der einen Frage nichts aufmachen.
Kurz und knapp:
Ist die deutsche Version von Crysis Warhead Geschnitten?
Ich denke nicht oder?
Es gibt auch Spiele ab 18 die noch geschnitten sind.
Der Vorgänger war meines Wissens nach auch nicht geschnitten
und wenn es dann doch so sei, wirds wohl nicht so schlimm sein.
Ich bestell jetzt einfach mal auf Amazon.
Edit: whoooot? die wollen 5€ extra wegen USK18...
Dann hol ichs mir doch lieber irgendwann im Laden :|
Oder wie ist das bei Steam?
Braucht man da n Nachweis? Die Orangebox hab ich damals einfach per Paypal gekauft,
war aber auch ab 16 soweit ich mich erinnern kann...
So, da ich nun meinen neuen PC hab, hab ich mir direkt mal Crysis geborgt.
Ich muss sagen es ist echt eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Ich bin grade mit Panzer fahren fertig. Das war ja echt die aller coolste Stelle da das ganze Munnitionslager platt zu fahren.
Grandioses Spiel. :up:
Das Ende war lustig, aber nur weil
Spoiler:Spoiler anzeigen
Also ich hab die letzten Missionen auf dem Rechner von meinem Schwager gespielt(Die Missionen wo schon Schnee ins Spiel kam).
Trotz Quad-Core und einer 9800GS hat es schon krass gelaggt...
Naja der Nachfolger wird ja noch besser in den Systemanforderungen :D
Mittlerweile hat ja auch schon Software, Hardware überholt. :-?
Ja Warhead soll nochmal n Tick besser aussehen und flüssiger laufen.
Die Systemanforderungen sind eigentlich schon ok,
so lange man nur auf High spielt. Schaltet man dann aber auf
Very High (oder eben mit dem Trick auf XP die Effekte an), dann Halbieren
sich die Frames nochmal.
Mit meiner HD4850 läufts auf High sehr flüssig und wer weiß, vll kann ich
Warhead ja auch auf Very High spielen (mach mir aber keine zu großen Hoffnungen...).
Jo so doll sind die Systemvorraussetzungen ja gar nicht...
Core Duo mit 2,66 GHz
Grafikkarte mit 512 MB RAM
2 GB RAM
P.S. das sollen die minimalen Vorrassetzungen sein!
Hi
Hab ein kleines Problem in der Kampagne von Crysis, wenn ich im level, wo der Flugzeugträger angegriffen wird, im Verlauf des Levels auf das Flugdeck gehe wo normalerweise ein Riesiges Alien-Vieh auf mich wartet, auf diesen Ziele, verbuggt sich das Ding entweder in den Boden oder Fleigt durch die Gegend und verschwindet mal eben ins Blaue.
Ich habs schon öfters die Mission neugestarten oder andere Profile benutzt, es bringt nichts ich komm einfach nicht weiter....
Hat wer eine Idee? Brauche Hilfe! :(
Crysis vll. kaufen?
@Tr4x: Son Problem ist mir nicht bekannt, hmm neuinstallation vllt.
Ich frag mich immer warum sich soviele über Crysis aufregen, ich selbst
kann Crysis mit meinen AMD 64 4000+ (2,4GHz SC), 1GB DDR1 und meiner
XFX 96GT auf gröstenteils high zocken (bei 2xAA).
Im moment arbeite ich auch an ner Art Physik-Gun für Crysis :D
Tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber:
1. Ich habs NICHT gecrackt!
2. Habs durch nen Patch wieder hinbekommen,
3.Weiß ich auch garnet wie ihr darauf komm das ein Spiel gleich gecrackt ist, nur weil ein Bug darin vorkommt....
Dickes Dankeschön @ Clarity, und Mitsuma
Yo, ihr Leuts!
Sorry für den Bump, aber ich muss hier eine Frage loswerden.
Diese hab ich auch schon in einem Crysis-Forum losgelassen, doch die haben anscheinend keine Lust, auf eine gut formulierte FRrage zu antworten. Deswegen kopiere ich die gleiche nochmal hier rein in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt!
Zitat:
Guten Tag, werte Leute!
Ich bin erst seit heute hier im Forum und hätte ein paar Fragen, die ich gelöst haben will.
Gestern hatte ich Geburtstag, und nun, da ich langsam wieder Zeit habe, etwas zu zocken, hab ich mir Crysis gegönnt. ^.^ Ich war mir nicht sicher, ob alles glatt laufen wird (ich hab keinen High-End-PC), doch es lief fast alles reibungslos... wie gesagt, fast.
Ich konnte fast alles bei Crysis auf hoch stellen, Auflösung 1024 x 768 (was für mich (kombiniert mit 4x AA) auch vollkommen reicht). Jedoch... In den Shadereinstellungen verbirgt sich vielzuviel, was man anscheinend leider nicht einzeln einstellen kann (außer natürlich in der sys_spec_shader.cfg, doch ich gehe damit äußerst vorsichtig um).
Jedenfalls:
Wenn ich die Shader auf Mittel hab, läuft alles rund (geschätzte 40 - 50 FPS je nach Areal). Der große Nachteil ist aber, dass alles irgendwie knallig und unecht aussieht. Das will ich nicht haben, die atmosphärische Grafik wird zurückgeschraubt zugunsten von Leistung und Comic-Optik.
Das einzige, was ich will, ist, dass der Plastik-Look verschwindet und die Texturen mit Bumpmaps belegt werden (so sehen die Texturen auf Hoch sogar ziemlich matschig aus). Es soll halt nur alles ein bisschen realistischer wirken, ich brauch nicht die volle Shader-Power, mit Sonnenstrahlen-Durch-Blätter-Effekt und "Wow-ist-das-nicht-ein-toller-HDR-Effekt?"-Sachen.
Damit zur Frage:
Was muss ich in der sys_spec_shading.cfg verändern, um den Plastik-Look verschwinden zu lassen ohne die volle Shader-Einstellung auf hoch zu drehen?
Mein System:
GeForce 8600 GT
Intel Core 2 Duo CPU E6750 @ 2.66 GHz
2 GB Ram
€dit!
Ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, doch ich hoffe, es stört nicht so sehr. ^^
€dit2!
Edits über Edits!
Ich sag euch einfach mal (um die Sache vielleicht einfacher für euch zu machen), welche Spiele bei mir gut laufen.
Call of Duty 4 läuft bei mir vollkommen flüssig auf den allerhöchsten Grafikeinstellung, bis auf die Prypiat-Level (Stealth-Mission) wegen der hohen Gras-Dichte, genauso wie Half-Life 2 Episode 2.
Alone in the Dark kann ich mit überduchschnittlicher Grafikeinstellung genießen.
Versuchs doch mal mit natural mod o.Ä..
Der ist auf relistischere Grafik aus,
weiß allerdings nicht wie das bei der Performance bei dir ist.
Wenns nicht passt, einfach wieder deinstallieren ;)
Ich möchte dich ja nur ungern an deiner Arbeit stören aaaber, vielleicht solltest du dir das mal ansehn :lol:
Da war wohl einer schneller :D sogar Version 2
EDIT: Ich verbessere mich, mehere waren schneller als du
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=oGWEIOejbLo&feature=related"]Klick![/ame]