Viel Rubel um nichts, wofür soll ich das Geld eigentlich ausgeben :D
Naja, ich geh erstmal nach Prypjat jetz ^^
Druckbare Version
Viel Rubel um nichts, wofür soll ich das Geld eigentlich ausgeben :D
Naja, ich geh erstmal nach Prypjat jetz ^^
Denk an den Code im Hotel. =D Lol.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich kann ja mal die Vorrausetzungen für das schlechteste Ende posten.
ah cool. aber nochwas:
S.T.A.L.K.E.R
Ich muss sagen als ich gespielt habe wars am anfang cool aber dann wurd das game immer schlechter und schlechter
und der schluss omg was soll das fürn ein schluss sein ?
Naja es kommt ja nen 2 teil. Raus was ich gut finde ist das man die vorgeschickte von STALKER spielt ;D Ich bin gespant
du nappel bist warscheinlich nur zum monolithen, der sakopharg is über dir eingestürzt und du hast das game nie wieder angefasst :P
Naja er ist eben klein. =D
ich hab wieder angefangen stalker zu gamen und nun nervt es mich (wieder) dass man nur so wenige waffen modifizieren kann, ich hab nur nen mod gefunden um die sgk 5 oder so was voll zu modifizieren d.h. ich kann alles raufmachen, jetzt will ich aber alle waffen voll modifizieren können, hab aber nix gefunden, vielleicht wisst ihr ja weiter :) achja btw. in der mission wo man den Hirnschmelzer deakt. muss hatts ja dort unten im laber X-10 3 türen mit einem code schloss, leider weiss ich den code nicht und wenn man dem spiel folgt muss man da auch ned rein, nun da ich neugierig bin und auch schon gehört habe dass da nen exo skellet anzug is muss ich da rein :D ich will aber ned bis zum schluss warten um den exo zu holen, daher will ich es gleich holen, da ich aber nicht fertig spielen will werde ich immer wieder die gleichen missionen machen und probieren alle verstecke zu suchen, da ich aber weiss das ich da NIE fertig werde lege ich keine allzu grosse hoffnung darauf :p also bitte helft mir
Greez
in x10 gibts keinen exo anzug. erst im kraftwerk.
und weil du das geschrieben hast will ich jetzt stalker zocken, maaan ^^