AW: Gmod Retail - Garrys Mod wird kostenpflichtig
octa:
es gibt neue geniale features
RTS mode, Minigolf, morpher(soweit ich weis)
aber der morpher ist nich so toll schon gewusst? der verändert das model nicht wirklich der verändert nur die sicht, so wie ein spiegel kabinet wo man mal dünn,mal dick oder was anderes ist.
Zitat:
Zitat von Fun47
octa:
es gibt neue geniale features
RTS mode, Minigolf, morpher(soweit ich weis)
aber der morpher ist nich so toll schon gewusst? der verändert das model nicht wirklich der verändert nur die sicht, so wie ein spiegel kabinet wo man mal dünn,mal dick oder was anderes ist.
Hehe was das RTS und Minigolf betrifft war ich schneller, auserdem is das ziemlich bekannt wenn man sich interresiert, aber es ist abslout GEIL!!!
@Octa: Ja nicht schon wieder das -.- im aktuellen Zustand würdest dus nicht kaufen... hast du dich mal informiert, was das für eine Verison ist die Verkauft wird? hast du dich über die Features informiert? Die änderungen sind so revolutionär, das ist nicht mehr zu vergleichen mit dem GMod das wir alle hier kennen
Ich hoffe einfach mal das sich ein Freund von mir sich die neue Version dann holt
ich ich sie ein bisschen anzocken kann und dann entscheide ich mich ob ich sie mir kaufe. :)
Zitat:
Zitat von HuLLa BuLLa
Ich hoffe einfach mal das sich ein Freund von mir sich die neue Version dann holt
ich ich sie ein bisschen anzocken kann und dann entscheide ich mich ob ich sie mir kaufe. :)
und vll schenkt er dir dann ja auch seinen acc :D
Zitat:
Zitat von Maurice
Gibt es jetzt schon.
Den Morpher gibt es schon?
Wo denn? Gib mal den Link!
Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Den Morpher gibt es schon?
Wo denn? Gib mal den Link!
Was verstehst du denn unter morpher? Ein objekt angucken und sich dann in dieses verwandeln können? Wenn ja gibt es ihn hier!
Was Ich Scheisse Finde
Ich Weiss Nicht Wie Ich Was Über Steam Kaufen Soll Weil Ich Keine VISA Oder So Hab
Gibt Es Da Ne Andere Möglichkeit ??? :|
Zitat:
Zitat von Alex22
ja viele torr.....ähh....limew..ähh..warezp2..ähh..kazz. ... ähh nein leider nicht:D
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Der nächste der auf irgendwelche Cracks (ect) anspielt fliegt für ein paar Tage aus dem Forum.
du wärest "der nächste"