Kapulta: Momentan wird ziemlich konkret nach Lösungen gesucht. Versuch dich dem anzuschliessen, anstatt deine eigenen Forderungen zu missachten ;)
Druckbare Version
Kapulta: Momentan wird ziemlich konkret nach Lösungen gesucht. Versuch dich dem anzuschliessen, anstatt deine eigenen Forderungen zu missachten ;)
@kapulta
Der einzige der hier rumheult, sich kindisch benimmt und sich aufregt bist momentan du.
Was 15 Seiten vorher war ist doch mehr oder weniger egal, wenn du mal mitgelesen hättest, wüsstest du, dass sich die anfänglichen Spannungen gelegt haben.
Vergesst es einfach :|
Ich werd jetzt Wahrscheinlich wieder Verwarnungen bekommen und dann schweige ich!
Du weißt einfach nicht wann genug ist. Du willst dich hier nur bekannt/beliebt machen.
Mit dem Threaderstellen hier hast du jetzt schon mal was großes bewirkt, mehr als ich erwartet hätte; aber du hast einfach wieder übertrieben und völlig sinnlose, aus der Luft gegriffene Sachen total übertrieben um dich geschmissen, genauso wie im Michael Jackson Thread.
Auf genau diesen Gedanken hättest du vor 19 Seiten kommen sollen http://sa.tweek.us/emots/images/emot-pseudo.gif
Nein du liegst etwas Falsch!
Mir war bewusst das ich mir mit diesen Thread nur Feinde Mach,
Mir war bewusst das der Thread etwas Bewirken würde
Mir war bewusst das das auch ins lächerliche gezogen wird
Mir war bewusst das auch ein paar auf meiner Seite Stehen
Mir war bewusst das ich auch verwarnungen bekomme
Ich habe diesen Thread ganz bewusst erstellt und wartet ab er hatt einen Sinn!
Das hat er ganz sicher! Nur ingorier diesen doch nicht. Denn alle bemühen sich friedlich für eine Lösung. Ist es nicht das, was du wolltest? Wir sollten es dabei belassen und weiter Lösungen vorschlagen. Also ruhig Blut...
Vielleicht wird der Banhammer gleich wieder rausgeholt xD.
Manche reden hier so drüber, als wäre das 'ne Geiselnahme oder sowas.