Ups Da hab ich mich wohl verlesen sorry.
Also ich hab das game jetzt und habs getestet vom ersten eindruck hmm komische grafik aber hat was.
KI ist manchmal irgendwie Doof.
Aber sonst leuft das spiel auf Komplett alles Hoch Antilysing 8x und alles.
Druckbare Version
Ups Da hab ich mich wohl verlesen sorry.
Also ich hab das game jetzt und habs getestet vom ersten eindruck hmm komische grafik aber hat was.
KI ist manchmal irgendwie Doof.
Aber sonst leuft das spiel auf Komplett alles Hoch Antilysing 8x und alles.
"Das also sollte als heißen"
Also das Game Schaut bei mir komplett auf alles Hoch 1920x1080 so aus.
http://img10.imageshack.us/img10/4276/awdada.jpg
Also auf PS3 Sieht das viel besser aus aber ich finde es jedoch nicht so gut.
Ich find, dass das einfach kacke aussieht, also jetzt von allem her.
Die Hätten echt was Besseres machen können mit der Grafik. :|
Z.b. Die Kumpels die immer ein hinter her laufen wenn einer von denen fährt.
Der fährt zb. an statt um mauer rum zufahren fährt der einfach davor ?
oder die siecht wenn man auto fährt mann kann ja nicht mal rum gucken
Sollte das ein Diss sein?:lol:
Weil CSS und Gmod spiele ich schon lange nicht mehr ...:gmod:
Und zu Xirteg fällt mir nur Loyalität gleich null und MNaivität gleich 100 ein...
Ach Witcher, du hast doch keine Ahnung. Als ich die Posts geschrieben habe, haben die Entwickler großartiges versprochen, man war im glauben, dass diese Features letzlich auch ins Spiel eingebaut werden.
Natürlich wäre es ein großartiges Spiel geworden, natürlich hätte ich mir das gekauft, aber nicht, wenn sich letztlich herausstellt, dass alles nur eine große Lüge war und halber Müll auf den Spielemarkt geworfen wird.
Ich habe nie behauptet, dass Operation Flashpoint 2 wie 1 werden wird / werden soll.
Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch ohne diskrete Anbindung zum Vorgänger gut werden können, dieser Fall ist aber nicht eingetreten, wieso sollte ich mir dann ein Spiel kaufen, welches die Erwartung des Kunden nicht erfüllt?
Da sind die Entwickler beim weiten herauslehnen wohl glatt aus dem Fenster gefallen.
Ich weiß ja nicht, ob du dir jeden kack kaufst, soll mir aber auch egal sein, Monky und ich haben es uns nicht geholt, das ist auch besser so.