:gmod:Zitat:
...die aber höchstwahrscheinlich nur ganz spezielle Feinschmecker ansprechen dürfte.
Druckbare Version
Oww man!
Web.de zeigt heute mal wieder viel Niveau.
Edit: Doppel DOW. Verdammte Ninjas. :(
*hust* ist das ein Scherz ? Sperma kochen ? Sperma ist nahrhaft ?
Da kann ich nur zustimmen :gmod:Zitat:
Na dann: Guten Appetit.
Und das lied beschreibt was die katholischen priester so machen (ihr wisst was ich mein)
http://www.youtube.com/watch?v=hCvqBgR1J1M
Heute kamen Leute von der Argentur für Arbeit zu meiner "Schule" und haben uns bis zu 2 Wochen bezahlten Urlaub geschenkt, da unsere Räumlichkeiten noch nicht "sicher genug sind".
Es befindet sich alles noch im Umbau und es Sicherheitsrisiken :V
Das beste daran ist, das es nicht vom richtigen Urlaub abgezogen wird.
Ich bin nicht getauft und atheist ich darf das :P
Zu dem Thema poste ich mal ein Lied :D
http://www.youtube.com/watch?v=Of7dObJZK6g
Kann man schon, ist auch einfacher so :D Außerdem sind da mit DIE Katholiken gemeint und nicht die, welche sich nicht gegen die Taufe wehren konnte :D Btw. kann es sein, dass Halleluja verboten wurde? Auf dem Album wo es drauf sein sollte ist es nämlich net drauf Oo
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------
Ich würd lieber in die Hölle, diese Ewige Glückseeligkeit wär nix für mich, außerdem gibts in der Hölle barbecue und feuer. Mehr brauch man als mann nicht, oder?!
Wenn das so ist, Xirteg, dann werde Moslem. :gmod:
Ich bin jedenfalls froh keinen Glauben anzugehören.
Warte... Hatten wir das nicht schon?
Das errinert mich an eine Diskussion von vor kurzem in Mathe
Zitat:
"Timo, wenn es den ganzen Quatsch mit Himmel und Hölle wirklich gibt haben wir so was von verkackt."
Das war nachdem ich ihn mit einem bestimmten Kommentar von meiner Einladung zur Pfirmung erzählt habe.
Ich bin der Messiahs nun verbeugt euch!:twisted:
Ich bin der Dorftrottel und du bist.. eh das Gegenteil davon, ok?
Sure. (Very) Serious bussiness n' stuff.
Longcat... nein Google is looooooooooong :gmod:
Schon drauf geachtet?
Bis jetzt war nur "Ich tu dir weh" indiziert. Mittlerweile wurds wieder erlaubt dank dem Rechtsanwalt von Rammstein. :)
Zu dem Thema Religion fällt mir jetzt auch spontan ein Lied ein.
http://www.youtube.com/watch?v=XrkJ12QmDWA
Ich bin zwar getauft aber ich bin aus der Kirche ausgetreten und "ungläubig". Ich habe meine eigene Auffassung von "Glauben" Dazu Müsste man sich erstmal die Biographie von Marylin Manson Durchlesen (Übrigens sehr interessant zu lesen) und ich bin ziemlich na am atheismus/ Nietzsche Auffassung... (Selbstbestimmung... Der Mensch ist sein eigener Glaube) bla bla bla...
Teilweise auch Spuren des Satanismus... Wenn man die Satanische Bibel liest wird es einem erst klar.
Am Besten finde ich das Wort das das alles beschreibt:
"Der Antichrist"
Da Lest am besten selber: Hier!
Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir jetzt was wünschen.
^Cooler Avatar Snaxx
Religion, pff.
Ich hab die Bibel mehrmals aus Langeweile durchgelesen, neues und altes Testament, wüsste aber nicht, warum ich an irgendetwas darin glauben sollte. Bin Atheist, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass etwas da ist. Vor dem Universum. Hm, Joker? :)
Es gibt so viele Religionen, verdammt, es sind Jedis da draußen, aber keine davon ist wirklich ansprechend und einige sind nichtmal ernst zu nehmen.
Religionsunterricht habe ich in der Schule nur, damit eine weitere gute Note aufs Zeugnis kommt.
Die Bibel ist eine tolle Ansammlung von Geschichten, ob wahr, ob falsch, es gibt viele blutige Morde. Zumindest im alten Testament.
Dein gehirn entwickelt schon eine eingene Wlan Verbindung? :O
Du bist in der Evolution vorraus!
Dieses neue Feature von Google nervt mich. Ich hasse es. Ich hasse Google.
Zitat:
Zitat von Bibel, Neues Testament, Matthäus 3, 15
welches neue google Feature?