Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Andere User zu beleidigen ist verboten, wenn ich sowas von dir nocheinmal lese, werde ich härtere Maßnahmen ergreifen müssen!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Andere User zu beleidigen ist verboten, wenn ich sowas von dir nocheinmal lese, werde ich härtere Maßnahmen ergreifen müssen!
Man ich musste mich gestern in einer Rumpelkammer verstecken :gmod:
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Vor Wem?
Wieso?
Gabs kein anderes Versteck?
Danke.
Ahh ok ist ne Beleidigung schön gut kann ich mit leben . .:roll: :roll: :roll: Wenn ihr die WAHRHEIT nicht von Beleidigungen unterscheiden könnt sry . . . OMFG
Lord_GMod lass dich doch nicht wegen diesen *will keine verwarnung deswegen lass ich dieses wort* bannen er ist es (nicht) wert^^Zitat:
Zitat von Lord_GMod
>>dieser post hat nichts gegen rob2006 <<
>>Thema erfolgreich Ignoriert<<|>>Ich werde auf keinen weiteren Post zu dem Thema im geringsten eingehen<< Punkt Ende Aus >>THEMA TOT<<
lol bei mir ist grad total Multi kulti
Amerikanische Cola...
Schwedisches Glas...
Berliner Wohnung...
Englisches Spiel...
Deutsches Forum...
grad mit nem Russen(der deutsch kann) Chatte
^^
Vor Wem? Vor den Eltern einer Person.Zitat:
Zitat von Maurice
Wieso? Weil sie verrückt sind :roll:
Gabs kein anderes Versteck? Hmmm... ich hätte mich auch im Gebüsch verstecken können. Oder aufm Dach. Aber da haben die nachgeguckt.
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:
Von welcher Person?
Sind sie Geheime Xen Forscher?
Warum nicht unter deinem Bett da hätteste mit den Headcrabs Pokern können ;)?
Von welcher Person? Von einer geilen Sau ;)Zitat:
Zitat von Alex22
Sind sie geheime Xen Forscher? Keine Ahnung. Möglicherweise.
Warum nicht unter deinem Bett? Da hättest du mit den Headcrabs Pokern können. ;) Wir waren nicht bei mir Zuhause. Die pokerspielenden Headcrabs befinden sich nur unter meinem Bett.;) Es war bei einem Gartenhäuschen.
*Der Benutzer kann nun keine Formulare mehr ausfüllen*