AW: Der wirklich allgemeine Thread
Habe ich auch schon gelesen...:(
In wie fern kann man sich infizieren?
Wie gut das ich immer nur auf 3 Servern bin, GModde, Noxius und Pepys
OMFG. Tom Cruise hat bei einer Ansprache bei Scientology vor 4 Jahren gesagt: "Sollen wir die Welt säuber?"
Jetzt wird er mit Nazi-Propagandaminister Goebbels verglichen. Dieser sagt in der Sportpalastrede: "Wollt ihr den totalen Krieg?".
Und Tom Cruise salutierte Militärisch vor dem Bild des Gründers von Scientology. Er stand da, angespannt und totalitär, und hatte den Orden der Freiheit der Sekte um seinen Hals... :-?
Zitat:
Zitat von
Husky
OMFG. Tom Cruise hat bei einer Ansprache bei Scientology vor 4 Jahren gesagt: "Sollen wir die Welt säuber?"
Jetzt wird er mit Nazi-Propagandaminister Goebbels verglichen. Dieser sagt in der Sportpalastrede: "Wollt ihr den totalen Krieg?".
Und Tom Cruise salutierte Militärisch vor dem Bild des Gründers von Scientology. Er stand da, angespannt und totalitär, und hatte den Orden der Freiheit der Sekte um seinen Hals... :-?
Also jetzt, WAYNE?
Wenn die Scientology irgendwann die Welt übernimmt, dann wird keiner mehr Zahlen müssen, da das ganze Geld eh bei der Sekte ist.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Also jetzt, WAYNE?
Wenn die Scientology irgendwann die Welt übernimmt, dann wird keiner mehr Zahlen müssen, da das ganze Geld eh bei der Sekte ist.
Also ich finde es nicht WAYNE, wenn Tom Cruise ein auf Goebbels macht. Hallo?
Gehts noch?
Wenn man heutzutage nur einmal was anders sagt sofort "Der hat das gesagt wie..."...oder "Du hörst dich an wie..."...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wenn man heutzutage nur einmal was anders sagt sofort "Der hat das gesagt wie..."...oder "Du hörst dich an wie..."...
Also, ich glaube es ist überzeugend genug, wenn er sagt: "Sollen wir die Welt aufräumen?". Ich glaube, wenn es z.B. Geoge Bush gesagt hätte, würdest du das jetzt nicht so sagen.
Für mich ist jeder gleich. Bush ist genauso ein ach kack auf Pieps...er ist genauso ein Arschloch wie irgendein anderes Arschloch...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Für mich ist jeder gleich. Bush ist genauso ein *pieeeeeep* wie irgendein anderes *pieeeep*.
Außerdem war das ja nicht meine Meinung, sondern die von 100000 anderen. Und das war doch wohl ein auffälliges Verhalten, oder?
Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal was die immer sagen. Von mir aus können die so viel labern wie die wollen.