AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
Diese Methode funktioniert schon lange nicht mehr. (Seitens der Mods)
Doch, wir beachten jede Mail. Nur denkst du wir können alles umsetzen, was ihr möchtet? Dann wären wir hier entweder Facepunch oder ein Anarchieforum.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Oh mein Gott, ich seh die wirklich nirgends... :)
Zitat:
Zitat von
Husky
Doch, wir beachten jede Mail. Nur denkst du wir können alles umsetzen, was ihr möchtet? Dann wären wir hier entweder Facepunch oder ein Anarchieforum.
Ihr beachtet jede Mail, die euch passt. Offene Kritik etc. wollt ihr dem Anschein nach vertuschen.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ihr beachtet jede Mail, die euch passt. Offene Kritik etc. wollt ihr dem Anschein nach vertuschen.
WO IST MEIN MINORITY REPORT?
Btw. Wieso hängt das Forum eigentlich so hinterher? Gut, das in der realen Welt auch jede Hitler Parodie auf den Index getan wird...MOMENT..wird es nicht.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das trifft nicht auf alle zu. Ich habe Scarecrow als sehr offene Person erleben dürfen. Zu den anderen kann ich nichts sagen.
btw: D=:
Weiß Jemand von euch, wie der Address Bus funktioniert? Ich schaffe es einfach nicht in addresse
65536 ein Zeichen reinzukriegen.
Wenn ich so drauf zugreife geht es (eigentlich):
Code:
DATA;
//Write Function!
int_write: //ESI - String pointer, EDX - Param
_writeloop:
cmp #esi,0; //Terminate on char 0
je int_stop;
mov #eax,#esi; //Output char
inc eax;
mov #eax,edx; //Output char param
inc eax;
inc esi;
jmp _writeloop;
int_stop:
mov eax,0
mov #eax,0
mov edx,0
ret;
int_resetconsole:
mov eax,67577
mov #eax,1
jmp int_stop;
CODE;
screentest:
mov eax,65536
mov edx,999000
call int_boot
//Reset
call int_resetconsole
(Btw das Forum braucht WireCPU, WireGPU und Wire Expressions 1/2 Syntax Highlighting.)
Aber wenn ich nen Address Bus zwischen schalte, egal wie eingestellt:
No Work.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Das trifft nicht auf alle zu. Ich habe Scarecrow als sehr offene Person erleben dürfen. Zu den anderen kann ich nichts sagen.
Lieber Rasur und Retusche als Zensur und Vertusche! Ich mags einfach nicht, unehrlich zu sein, ich denk mir immer: Wenn du von Anfang an einfach ehrlich bist, dann kann der Tag doch garnich schlecht werden.
Aber ich denke nicht, dass die Anderen Mods irgendwie lügen und vertuschen. Ich denke viel eher, dass die andere Toleranzgrenzen haben als manch einer vermutet ;)
Zitat:
Zitat von
Showbiz
btw: D=:
Es gibt natürlich Ausnahmen.