AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Pij
Also hat die gesamte Welt ihre Uhrzeit um eine Stunde zurück gedreht? :/
(sonst würde ja irgendwo eine Dopplung vorkommen)
Ich denke mal die anderen bei den Sommer ist haben von Winter- auf Sommerzeit gestellt.;)
Diese Frage übersteigt eindeutig die Menschliche Vorstellungs- und Denkkraft. Aus diesem Grunde lasset und diese Frage einfach mit einer simplen Antwort beantworten: Es ist so, weil es so ist.
Man kann Zeitreisen:
Mann nehme an, man kann innerhalb 1 Stunde um die Welt fliegen (Ich glaube gegen die Drehrichtung) und stellt die Uhr in der entsprechenden Zeitzone 1 Stunde zurück.
Wenn ihr wieder Zuhause seid, ist ein Tag früher und 1 Stunde später.
Mein alter PC hat ja jetzt meine Schwester...jetzt wollte sie ein Spiel installieren, aber es geht nicht. Die zwei Laufwerke erkennt der PC irgendwie nicht, obwohl ich nichts gemacht hab. Internet besteht nicht, hat es damit was zu tun? Unter Geräte stehn die zwei, aber mit einem gelben Warnschild...
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mein alter PC hat ja jetzt meine Schwester...jetzt wollte sie ein Spiel installieren, aber es geht nicht. Die zwei Laufwerke erkennt der PC irgendwie nicht, obwohl ich nichts gemacht hab. Internet besteht nicht, hat es damit was zu tun? Unter Geräte stehn die zwei, aber mit einem gelben Warnschild...
Du bist dir ganz sicher?
Als ich meinen alten PC meiner Schwester gegeben habe, hab ich vorher nochmal formatiert und dann schnell die Treiber drauf gehauen...
Ihr den Pc angeschlossen und ihr das Internet eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Du bist dir ganz sicher?
Als ich meinen alten PC meiner Schwester gegeben habe, hab ich vorher nochmal formatiert und dann schnell die Treiber drauf gehauen...
Ihr den Pc angeschlossen und ihr das Internet eingestellt.
Müssen erst ein neues LAN-Kabel kaufen. Hab schnell Spiele deinstalliert, alle meine Daten gelöscht, passt doch. Treiber sind deshalb auch noch drauf...eigentlich.
Kennt und spielt jemand noch Die Gilde ?
Geht eigentlich noch der Online Modus davon?
ich denke das könnte schon Spaß machen es mit realen Spielern zu spielen :)
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Kennt und spielt jemand noch
Die Gilde ?
Ich kenne es, spiele es auch noch manchmal, keine Ahnung ob das noch geht.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Kennt und spielt jemand noch
Die Gilde ?
Ich kenne es. Mein Bro spielt es. :D
Ich habe das Spiel von ner Computerzeitschrift gehabt dann habe ich sie leider verloren und mein alter Rechner ging dann noch kapput :|
Der 1 Teil war für mich wirklich gut, mit den 2 Teil finde ich hat sich JoWooD vollkommen von den alten Konzept getrennt und es ist schwer als der 1 Teil
weil man selber werben muss für eine Frau und das kann seine Stunden dauern :-?
Der Spruch der 1 Teil ist besser als der Nachfolger passt hier.
Seit ein paar Tagen besitze ich es wieder, mein Favorit ist eine Kirche zu leiten,
dass ist eigentlich einer der leichtesten Arbeiten dort oder das Wirtshaus.
Naja und da ich keine Lust mehr habe mit der KI zu spielen will ich mal mit wirklichen Spielern es spielen.