AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ja die mein ich aber jetzt nicht so übertrieben, dass die Deutschen 1943 schon was weiß ich haben. Eben nur das, was es gab oder das, was man in Plänen hatte (z.B der T-1000:shock:)
Und von mir aus soll CoD 5 die WWII Story nochmal durchkauen (je realistischerer, desto besser). Irgendwann kotzt der Nahost Konflikt auch an, irgendwann kotzt die Zukunft auch an.
Ich hätte mal Lust mit Knarre vor der Linse durch die "Welthauptstadt Germania" zu laufen, Grosse Halle anschauen oder sowas...
Und da dann irgendwie ne Geschichte reinstricken, aber die Entwickler trauen sich ja nicht ein Spiel aus Sicht eines Nazis zu gestalten, Ubersoldier war auch Flop.
Ja oder wirklich auch mal den Erfolg von Deutschland zu machen. Wer weiß, sowas würde doch bestimmt auch mal gut kommen.
Ja wie ich Deutschland kenne wird das Entwicklerstudio als rechts eingestuft und verkauft nie wieder ein Spiel.
Als der Chef des Studios dann versucht Johannes B. Kerner alles zu erklären, wird er frühzeitig aus der Sendung geworfen. :roll:
Jaja...die Spiele sind doch immer alle gelinkt. Dann müsste ja ein Vietnam Spiel z.B auf den Seiten der Vietnamesen gedreht werden, da diese gewonnen haben.
Nein, die USA wird ja genommen, die haben das ja "dominiert"...
Ich glaub Pac hats erwischt... Er ist so anders seit dem er Geburtstag hatte :|
;)
ich find den neuen Pac toll :D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
ich find den neuen Pac toll :D
(x²+pac= Schleimschicht³)*
:)
*Keine Garantie für Druckfehler, Alle Rechte vorbehalten, © 2008
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Jaja...die Spiele sind doch immer alle gelinkt. Dann müsste ja ein Vietnam Spiel z.B auf den Seiten der Vietnamesen gedreht werden, da diese gewonnen haben.
Nein, die USA wird ja genommen, die haben das ja "dominiert"...
Stimmt, die amis sind ja immer die lieben
Die ami Version, auch bekannt als "you will explode!"
Die iranische Version