Jetzt ohne scheiß ? Aber wie wollen die denn das abbuchen ohne meine Daten ?
Druckbare Version
Du bist also nur ganz zufällig auf der Seite gelandet und sofort wieder runter?
Du bist zu leichtgläubig und wtf auf was für seiten treibst du dich rumm O.o
Spinn ich oder bekommt man nurnoch Breitbild Monitore ?
Vllt. ne Ahnung wo ich einen mit 22 Zoll für nen angemessenen betrage bekomme ?
dis is gud.Zitat:
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...
Punkt 1 und 2 entfallen natürlich, wenn ihr schon einen Account habt...
viel spaß damit
dis is working :D
Hmm zockt wer von euch Skyrim? Ich komm nicht an dem scheiß Eistroll am Berg vorbei -.-
Kann mir wer sagen was das für n kranker Bogen ist? ô.o
Ich würds auch machen, aber hab kein PayPal Konto. Und der will dass ich da die Daten angebe. Müssen die stimmen? Weil da wäre die Zahlung ja recht unnötig.
Du musst nur Name, Anschrift und Telefonnuummer hinterlassen und auf der nächsten Seite kannst du den Promo-Code eingeben. :)
@zocker113
Habs schon mit dem Feuerzauber versucht, allerdings bin ich Orc und hab auf 2-Händing geskillt.
Naja bin einfach vorbei gelaufen, bin jetzt endlich weiter.
Also sperrt sein ISP jetzt sein Internet, bis er bezahlt hat.
Hoffentlich schickt die Cyber Police auch noch das "PACT"-Team vorbei, dann ist auch in der Zukunft gegen solche Aktionen vorgesorgt.
Puh, das wäre aber echt hart, wenn die auch noch seinen Rechner einkassieren. Dann kann ich für Dwayne nur hoffen, dass er kein illegal erworbenes Zeug auf dem Rechner hat. Sonst ist die Hütte wirklich am brennen.
Und wenn sie dann irgendwelche Spiele oder Filme oder sowas ab 18 finden, dann kann er damit rechnen, dass seine Eltern wegen Vernachlässigung des Sorgerechts im Knast und er im Heim landet. Tja, Pech.
Alter was geht mit euch ab xD jetzt reichts aber mit der ironie hier :D
Hä? Hat hier irgendjemand Ironie gesehen??
Aber Leute, gute Neuigkeiten: Gamer haben ein größeres Gehirn
Ironie? Ich glaube Dwayne, du weißt nicht in was für einer Lage du dich gerade befindest.
Wisst ihr wieso mein PC einfach mal so kurz hängen bleibt, dann der Bildschirm schwarz wird und der Lüfter ganz laut wird und schnell dreht ? Ist mir gerade vor 5 Minuten passiert. Kommt ziemlich oft vor finde ich.
Bundestrojaner. Hab doch gesagt, dass ich dich bei den Behörden gemeldet habe.
Woho! g2play hat mir gerade meinen Saints Row 3 Key zugeschickt! Eigentlich stand auf der Site die ganze Zeit was vom 18.11.
Egal! Um so besser für mich! :D
@@@@@@@@@@@@@@@@@-Teppich?
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/p.../480/OpoQQ.jpg
Nerd Level 35 halt
http://images.wikia.com/poke5forum/d...d/dd/Ditto.gif
@Dwayne: Der Partyvan sollte übrigens auch schon sehr bald eintreffen. Ich habe nämlich CP auf deinem PC gefunden. (Bundestrojaner exploits FTW!)
Ich hasse diese dinger. Warum haben die so viele?
Speziell dieses @@@-Dingen oder allgemein eine Plastikunterlage?
Wenn es allgemein um die Plastikunterlage geht:
Weil sie den Boden schont (wenn man wie ich keinen Teppich sondern einen Laminat-Boden hat) und es sich leicht drauf rollen lässt. (Bürostuhl ftw!)
BTW: Saints Row rockt! Die Autosteuerung ist nun richtig angenehm!
Naja, wenn das Ding nur unterm SChreibtisch liegt, kommt man beim Rollen manchmal ungünstig an die Kanten, so dass sich das ganze Plastikdings hochklappt. Und das erstmal wieder hinzubekommen kann durchaus ne nervige Angelegenheit sein.
Teppich, ftw!
Ich hab auch so ne Matte, allerdings ist die durchsichtig und vor allem dazu da, meinen Parkettboden vor kratzern zu schützen Oo Und ich Rolle mit dem Stuhl auch nicht so viel rum, dass man sich da irgendwo an der Kante verhaken könnte xD