AW: Der wirklich allgemeine Thread
Hat jemand von euch auch das Problem das bei DoD die Verbindung zum Server nach kurzer Zeit abbricht?
Guck mal nach ob dein Router währenddessen die Verbindung zum Internet unterbrochen hat!
Wenn ja dann hast das gleiche Problem wie ich.
Mein Router stürzt nämlich auch immer ab, wenn ich den Serverbrowser zu lange laufen lasse.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Btw. wie heisst eigentlich das Lied? (Nicht das FF-Zeugs)
DMX - Where the hood at
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Guck mal nach ob dein Router währenddessen die Verbindung zum Internet unterbrochen hat!
Wenn ja dann hast das gleiche Problem wie ich.
Mein Router stürzt nämlich auch immer ab, wenn ich den Serverbrowser zu lange laufen lasse.
Genau daran leidet mein Router auch, zwar nur bei wenigen Spielen, aber es nervt trotzdem ungemein.
Habt ihr vielleicht eine Verbindungserneuerung falsch eingestellt oder habt ihr es so eingestellt, dass er lang laufende Verbindungen kappt? Sowas gibt es...
- - - - - - - - - - - - -
"It's time to kick some ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."
Also bei mir passiert manchmal, dass nach mehrmaligen "alles erneuern" ich keine server mehr reinbekomme, nach einem neustart des Spiels klappts dann aber wieder. (is bei allen sourcegames und -mods)
ja verdmmt. mir stürzt der Explorer immer ab, rivhtig derbe, wenn ich in den sourcemods ordner reingehe
Kennt jemand ein gutes Tutorial wie man so Bilder bearbeitet wie ihr? Also nicht nur Blut sondern auch andere Sachen....
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kennt jemand ein gutes Tutorial wie man so Bilder bearbeitet wie ihr? Also nicht nur Blut sondern auch andere Sachen....
wie "wie ihr".
meinst du ein stink normales bild oder eins im gmod gemacht?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Es gibt nicht für alles Tutorials. Da gibts so ein Ding das nennt man Erfahrung.
Du kannst nicht erwarten das man dir jede Arbeit abnimmt.