AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kritz
Nö eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis es wieder passiert.
Definiere bitte wieder.
In Asien hat sich doch mal son kerl totgezockt.
Zitat:
Zitat von
Husky
Definiere bitte wieder.
Wieder = Noch einmal
Zitat:
Zitat von
Husky
Definiere bitte wieder.
Es sind schon öfters Leute ins Koma gefallen oder sogar vom PC spielen gestorben.
Wegen solchen Deppen meckern die ganzen Blumenfrauen immer rum. Erst verbieten die "Killerspiele" und bald darauf werden auch solche Verbote kommen :(
:-? Nacher sind wir die Ärsch* für die Politiker....
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wegen solchen Deppen meckern die ganzen Blumenfrauen immer rum. Erst verbieten die "Killerspiele" und bald darauf werden auch solche Verbote kommen :(
Natürlich sind heutige Politiker viel zu dumm und faul, um zu erkennen, dass sowas viel zu selten passiert, darum werden sie alles verbieten, was ihnen egal ist/ nicht gefällt.
============
Was ist Malware? :oops:
Zitat:
Zitat von
Husky
:-? Nacher sind wir die Ärsch* für die Politiker....
Sind wir jetzt schon.
Jeder der Computer Spielt ist ein potezieller Amokläufer.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Was ist Malware? :oops:
Malware
Zitat:
Zitat von
A.I.
Natürlich sind heutige Politiker viel zu dumm und faul, um zu erkennen, dass sowas viel zu selten passiert, darum werden sie alles verbieten, was ihnen egal ist/ nicht gefällt.
Außerdem wollen sie sich die Stimmen der Wähler hohlen. Die Erwachsenen (also Eltern meine ich) sagen, ohh klasse wie die das machen. Wir sind denen egal. Auch Klimaschutz ohhhh, bitte nicht so viel Auto fahren, auch wegen dem Benzin. Und die Fahren mit ihren dicken Autos.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich kann mich gut an ein Nachrichten spot errinern in dem der moderator das gesagt hat "schwangere Frauen mit kettensägen auseinander schneiden"
Meine reaktion: erst mal schlapp gelacht.