Ich trag ab sofort auch nur noch Vans wenn ich mit nem Van fahre..
Druckbare Version
Ich trag ab sofort auch nur noch Vans wenn ich mit nem Van fahre..
Wieso kommt es mir so vor, als seien alle Computer-Unwissenden auch gleichzeitig Unwissende im Leben?
Ich meine, ein bisschen mitzudenken und nicht jeden Scheiß zu installieren kann doch nicht zu viel verlangt sein. Zumal mir geschworen wurde, dass besagter Mensch aufgepasst habe. Was finde ich aber gerade über TeamViewer mit Malwarebytes? 600+ PUPs, nicht wenige davon selbst recherchiert und einige als Würmer und Keylogger identifiziert. Außerdem gibt es seit einiger Zeit Performance-Probleme (der Grund für den Scan). Jetzt dürfte immerhin klar sein, weswegen.
Man besteht darauf, Malwarebytes alles regeln zu lassen ohne zu formatieren, oh well.
DAUs eben ;)
eher Gewohnheit und Faulheit: Da ein Experte (sprich: du, Pixel aka Chris) vorhanden ist, der schon in der Vergangenheit alle Probleme gelöst hat, beschäftigen viele sich gar nicht erst mit neuen und schieben es auf ihn. Unabhängig von der Schwierigkeit des Problems.
Das Problem kann man schnell beseitigen:
Fang einfach an, Geld zu nehmen!
Entweder danach lohnen sich die Reparaturen oder sie hören auf, dich zu nerven. :gmod:
http://usatthebiglead.files.wordpres...-algeria-b.gif
Es ist manchmal hart zu wissen, wie man läuft.:gmod:
Genauso bei nem Elfmeter ;)
http://endlesspicdump.com/original/t...lip%20goal.gif
Hm, ich habe hier irgendwie schon lange nicht mehr geposted..
@Kleiderdiskussion: Ich verstehe die Aufregung darüber nicht so recht die dadurch entsteht, wenn jemand ein Band-Logo auf einem Kleidungsstück trägt, obwohl derjenige nicht unbedingt Fan oder Sympathisant der Band ist.
Ich meine, hey, es ist doch nur ein bedeutungsloses Logo welches eine Band zu Wiedererkennungszwecken nutzt. Wie gut oder schlecht jemand die Band findet spielt doch keinerlei Rolle, wenn man das Logo oder Motiv einfach mag. Und die eigenen Ansichten von der Band wird die Tatsache dass der Träger von dem Shirt, der Jacke oder whatever keine Ahnung von dem hat was hinter der Grafik steckt doch auch nicht beeinflussen. Also warum kümmert das einen?
Ist natürlich alles ein komplett anderes Thema, wenn jemand irgend ein Kennzeichen für etwas auf seiner Kleidung oder sonst wo trägt, was einem irgendwie missfällt. :D
Was anderes: Tauben sind echte Mistviecher. Abstrich von 'ner noch lebenden Taube in der Stadt gemacht, und den Scheiß drei Tage im Brutkasten gedeihen lassen; Etliche Pilze, Krankheitserreger und nicht gutartige Bakterien..
Spoiler:Spoiler anzeigen
Nicht so gut zu erkennen, aber im zweiten Bild haben sich an der schwarzen Stelle irgendwelche seltsamen Kügelchen gebildet, welche auch ziemlich lose waren. Was das genau ist, kann bei uns keiner sagen. Wird analysiert, aber bisher weiß man nur, dass es einen ziemlich seltsamen Geruch absondert. :)
Sowas machen bei uns an der Uni die Mikrobiologie 01 Praktikanten :) Komischerweise waren meine Maus und Tastatur damals fast steril :P
Die setzen doch maximal die Nährboden an und machen Abstriche, und gucken was dann da für wunderschöne Kulturen wachsen. Sowas ist ja stink langweilig. :D Die genaue Analyse macht's überhaupt erst interessant.
War übriges so 'ne Aktion aus Langeweile, während wir unsere Labor-Praktikanten haben unseren ranzigen Biogas-Reaktor säubern lassen, weil die zu schnell mit ihren Versuchen fertig waren. :gmod:
Arbeit verteilen ist toll :)