Zuhausesein und Faulenzen ist toll <3
Sitze in meinem Sessel, mampfe ein belegtes Brötchen, schlürfe Tee und emuss nichtmal aufstehen.
Druckbare Version
Zuhausesein und Faulenzen ist toll <3
Sitze in meinem Sessel, mampfe ein belegtes Brötchen, schlürfe Tee und emuss nichtmal aufstehen.
Heute war n scheisstag: 90 Minuten Nachhilfe antsatt 180 Minuten und dann auch noch in der ersten Hälfte = um 8 aufstehen -.-"
Um 8 aufstehen... du hast Probleme.
Hast du dir selbst zuzuschreiben :gmod:
Das Quiz bei Banjo und Kazooie war der Hammer, daran erinnere ich mich gerne...
Das ganze Spiel war awesome!
Ich steh meistens um 7 Uhr auf .................................................. .................................................. .................................................. ........................... abends.
Bei uns ist dieses Wochenende Kirmes
Das wird so awesome <33
Wen es eines Tages die Telecom nicht mehr gibt. Werde ich wahrscheinlich dran schuld sein Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht.
Denn das:
Anhang 3216
ist für eine 16000 Leitung echt sch****!
Kauf dir ein langes Lan-Kabel und schmeiss deinen Wlan-Stick weg (kannst ihn aber auch auf Ebay verscherbeln ;))
Also das ist das eine 16000+ oder nur eine 16000der leitung ?
Wenns nur ne normale ist heißt es ja immer bis zu 1,6mbit
Weil ich dieses Gefühl habe dass ich bereits alles habe und ehrlich gesagt hab ich keinen bock eine dieser dreckigen/noobigen/blöden Anfänger Maps zu downloaden die gespammt werden auf garrysmod.org
btw kuckt euch mal diesen geilen scheiss an :gmod:
achtung Ohrwurm Gefahr
http://www.youtube.com/watch?v=DX_xWpxtap0
Ich vermute mal, du hast Wlan. Und da kommt die langsame Verbindung her. wenn du nur eine schlechte Wlan-Verbindung (1-3 Balken) hast, dann ist das Internet deutlich langsamer, als wenn du das Lan-Kabel dran hast. Habe die selbe Erfahrung (mit den selben Geschwindigkeiten) auch bei mir gemacht. Hatte damals Nen Wlan-Stick, 1 Balkein Empfang und ca. 100-300 kbps. Heute habe ich das hier und habe die vollen 1.6 Mbps. (Bei Steam sogar bis zu 2.0 Mbps) Wenn kein Stromzähler dazwischen liegt, funktioniert es einwandfrei quer durchs ganze Haus.
Kino war episch und Shiny war nicht dabei. <3
Wenn man einen ganzen Saal nur für sich hat, werden fünf Jungs gerne mal laut und Popcorn fliegt. (Shymi: Cem war mal ruhig. Relativ.)
Filmtipp zum Lachen: Männertrip.
Mach Bilder!
Hier noch ein Lied was mich faszniert hat als ich das in OÖ im Radio gehört hab :O
Ziemlich 2 deutig XD http://www.youtube.com/watch?v=G-q0eOkdL2M
Ich habe gerade herausgefunden, dass Eisessen gegen Halsschmerzen und Husten hilft. O.O
Mach ihn doch nicht fertig er ist noch jung er darf das :D
Don't Fuck with Niels!
Ich glaub ich schlaf jetzt lieber mal...
Ich hab grad versucht eine Fliege, die auf meinem Bildschirm gelandet ist mit dem Cursor in den Papierkorb zu ziehen... !!!
Vom vielen rumtrollen bin ich auch schon ganz müde....
Exponentialfunktion mit peripher tangierender Tangente?
Wie wahrscheinlich ist es im Lotto zu gewinnen? Na? Recht unwahrscheinlich, ich weiß.
Aber wie wahrscheinlich ist es fast von einem Kugelblitz einen Header verpasst zu bekommen und damit gegrillt zu werden? Noch unwahrscheinlicher, ist mir aber passiert, als ich nicht einmal ein Jahr alt war.
Moral der Geschichte: Man kann im Gmod Forum ach mit wahren Geschichten trollen :D
Tanga Tante ^^
Hab gestern erfahren das heute Quätschichfest beginnt. Naja, ist mir egal. War schon lange nicht mehr da. ^^
Kurze frage:Läuft Kane and Lynch 2 über irgend nen dienst wie Steam ?
@mrnils3: Brauchst du nicht zu wissen. Ist ein kleines, typisch bayerisches Fest in unserem Dorf. Da gibt es nur ein Bierzelt, Fressalien-Stand und paar Fahrgeschäfte... Naja, das wichtigste ist halt das Bier. :V
weiß wer wie man bei google chrome das Rechtschreibfehler ding abschaltet?
das was Fehler rot unterstreicht