AW: Der wirklich allgemeine Thread
Note 4 heißt doch meiner Meinung nach immernoch bestanden?
8)
Oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Kritz
Note 4 heißt doch meiner Meinung nach immernoch bestanden?
8)
Oder etwa nicht?
Nunja... wenn auf dem Zeugnis in GL 4-5 steht, kämen gute Noten in Tests nicht schlecht...
Also Littlesnipes, jetzt mal ganz positiv;
Ich finde es toll wie du es geschafft hast dein Avatar noch schlechter zu machen!
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich finde es toll wie du es geschafft hast dein Avatar noch schlechter zu machen!
Jo ich fand den alten auch besser...
Zitat:
Zitat von
Maurice
Zitat:
Zitat von
Kritz
Grundsätzlich würde ich immernoch entweder zur 8800 GT oder GTS raten.
Wenn schon angeblich nächsten Monat die 9. generation herrauskommt, wirst du dafür sicher kein Geld haben. Erstmal kommen die ganz Teuren, dann die billigen und dann die Mittelklasse, und was willst du mehr als eine 8800 GT / GTS? Damit kannst du alle Spiele flüssig auf Mittel/Hoch spielen.
Fazit:
Bau auf die 8-er-Generation. Das mit den 9-ern ist prinzipiell genau das gleiche wie Quadcores, alle machen einen riesen Hype drum, aber eigentlich gibt es keinen der ihn wirklich braucht. Man könnte fast schon von Abzocke reden... aber ich halt mich zurück ;)
Wieviel wird denn die neue Generation kosten? Ich überlege mir auch ob ich nicht doch XP anstatt Vista holen soll.
Über den Preis kann und will ich auch gar keine Aussage treffen, denn nachher heißts wieder "ähh aber Kritz du hast doch gesagt....". Auf jeden Fall werden sie nicht billig ;)
Warum XP statt Vista?
Weil ich gehört habe das man mit der selben Hardware unter Vista weniger FPS beim zocken hat als es bei Xp der fall ist und das bei Vista die Leistung selbst wenn man aufm Desktop ist der beim zocken gleicht. Ob das stimmt weis ich aber nicht
Es sollte natürlich jedem klar sein, dass wenn man sich ein neueres, umfangreicheres Betriebssystem zulegt, auch mehr Leistung bereitzustellen hat.
Jedoch ist [In meinem Fall] der Leistungseinbruch sehr gering, maximal 4 FPS im Gegensatz zu XP.
Das die Leistung auf dem Desktop fast genau dem im Spiel (CounterStrike 1.5) gleicht, dafür ist Windows Aero zuständig, das kann man aber bequem abschalten bzw. herrunterstufen und so sieht es trotzdem noch gut aus, fordert aber nur ein viertel an Leistung ;)
Wahaaaaaaaaa, sie kommen!!!!!!!!!
http://pac187.extra.hu/Bilder/Random...aaaaaaaaaa.jpg
( Thanks an Gurke für das Geschenkt :P, hatte Spaß am Basteln! :gmod: )