AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wann kommen denn jetzt eigentlich die restlichen deutschen Team Fortress 2 Vorstellungs Videos?
Warum stellt man diese Frage immer wieder ins Forum?:mad:
Jeder hier sollte Valve schon kennen und sie würden sagen: when it's done.
PS: Der Medic kommt als nächster mit den seinen Errungenschaften.
woher weißt du das?
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
diwako
jop vom heavy
ps: hab zu dem logo nun souonds hinzugefügt. jaja ich weis die sind kacke, ja tut mir leid diese konstenlose sounds stinken!
[stage6]2042849/AE-test[/stage6]
Und das brauch man wofür...?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
woher weißt du das?
Doppelpost-Edit:
Und das brauch man wofür...?
ich lern gerade after effects.
und werd vll. ins video geschäfft einsteigen
link funzt nicht...worum gehts überhaupt, die irgendwann einmal kommenden medic-archievements?
MAN! irgendwie hab ich das gefühl gmod will gar nicht mehr, damit ich mit dem arbeite! erstmal kackt es bei mir beim posen ab.
und dann heute versuche ich nen kleinen clip zu machen, funzt auf einmal das moving camera stool nicht mehr, dann fallen die anderen Kameras BEI BERÜHRUNG runter! *wtf* und zu guter letz hat es sich aufgehängt beim 3ten mal die map neu laden!
das war noch nie so und nun auf einmal seit ner woche! GARG
Zitat:
Zitat von
diwako
MAN! irgendwie hab ich das gefühl gmod will gar nicht mehr, damit ich mit dem arbeite! erstmal kackt es bei mir beim posen ab.
und dann heute versuche ich nen kleinen clip zu machen, funzt auf einmal das moving camera stool nicht mehr, dann fallen die anderen Kameras BEI BERÜHRUNG runter! *wtf* und zu guter letz hat es sich aufgehängt beim 3ten mal die map neu laden!
Versuch mal die wichtigsten Dateien wie Maps, Models, Materials, (Shader) und Settings/Spawnlist abzuspeichern und installiere Gmod neu.
Als ich auf den Gmod.de-Server wollte ist auch alles abgekackt. Es wurde alles nur mit einer Fehlermeldung ohne Grund beendet.
Oder auf das Update warten..
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
link funzt nicht...worum gehts überhaupt, die irgendwann einmal kommenden medic-archievements?
Klicke hier, um die Antwort auf dein Fragen zu bekommen
Zitat:
Zitat von
diwako
Bei mir kackt die Beta immer beim erstellen der Spawnicons ab. :(
Das nervt.
man iwie find ich das doof das tausende von neuen Medic errungenschaften rauskommen.. dann spielt den jeder und ich bin garnix besonderes mehr :(