Ich hab mal fast in der Küche in den Mülleimer gepinkelt... Demenz durch Schlafentzug ftw... gleich Schule.
Druckbare Version
Ich hab mal fast in der Küche in den Mülleimer gepinkelt... Demenz durch Schlafentzug ftw... gleich Schule.
Kann ich mir denken^^ aber das Spiel sieht ganz geil aus^^...aber schlafentzug...ja das ist schon was böses :D
Ich und mein Nachbar und Kumpel haben gestern völlig betrunken "German Truck Simulator" mit Lenkrad gespielt. Ich muss sagen, dass Spiel hat mir sogar Spaß gemacht (was wohl an meiner Alkoholisierung lag). Wir mussten gefühlte jede 20 Meter den ADAC rufen, sind immer auf der falschen Fahrbahn gefahren, und haben uns wegen jedem Scheiß sowas von den Arsch abgelacht. :D
Ja was
Gestern erst selber die Seite entdeckt und dann postest du's im Smalltalk? Das ist nicht fair! D:
Jedenfalls sieht's sehr gut aus. Falls das Theme aber so dunkel und "dreckig" bleibt, warte ich lieber bis 2020 auf Infinity. Denn sowas mag ich nicht unbedingt.
Zum Zeitvertreib aber mit Sicherheit nicht schlecht.
:gmod:Anhang 3213
Heute um 16:00 Augenarzt D:
bin zurück vom augenarzt und ich seh alles in meiner nähe verschwommen aber auf distanz seh ich gut
Weitsichtig?
Jetzt geh nochmal zum Arzt zum Blut abnehmen oder zur Blutspende, dann siehst du aus als wärst du high mit den erweiterten Pupillen und den Nadelstichen im Arm.
Kann man in Supreme Commander: Forged Alliance auch zwei Teams steuern, etwa durch Mods?
Ich habe die Absicht, große Schlachten zu veranstalten, jedoch kann ich die KI nicht kontrollieren. Es reicht mir, wenn ich einfach das gegnerische Team so wie meines kommandieren kann und es sonst nichts macht.
Darf ich mit 16 eig. schon Plasma spenden ? :D
Hab so ne stelle nämlich um die ecke :3
Meine doofe Vegas Pro Demo funktioniert nicht. Wenn ich eine Datei öffne oder Importiere, hängt der ganze PC sich auf. D: D: D:
Beim Lesen dieses Threads hab ich mich gerade dabei erwischt wie ich mit einem Schraubendreher in meinem Gehörgang rumstocher. What the...
Wie wärs mit... Pudding!
Choco-Pudding... Hmmm :gmod:
Gescheitert am linken Bein...:-?
http://www.abload.de/img/paper27nyj.jpg
Immerhin das kann er besser als die Mathematik.:gmod:
Heute wird ein schwerer Tag. :gmod:
1./2. Stunde Mathe, 3 Freistunden, 6./7. Deutsch, 8./9. fällt auch weg.
Dafür Fahrschule vorgezogen, direkt nach Schule.
1. Physik
2. Physik
3. Leistungskurs Englisch
4. Leistungskurs Englisch
5. Geschichte
6. Geschichte
7. Frei
8. Frei
9. Sport
10. Sport
Gott sei dank, dass wir in der Schule Wlan haben und ich wenigstens so die Freistunden überbrücken kann. (Hab leider keine Hausaufgaben auf, die ich machen könnte...)
FUUUUUUU
Dann hab ich um 18 Uhr auch noch Fahrschule.
Hab an jedem Tag, wo ich nur 4 Stunden hätte immer irgendwann Nachmittags Unterricht -.- Naja, wenigstens schon lange mit der Fahrschule fertig :)
Ich für meinen Teil mag Schokopudding mit bunten Streuseln und Erdbeer- o. Schokosirup :gmod:
btw weiß wer wieso Facebook nicht mehr abrufbar ist?! D:
Facebook ist sowieso doof :D
Vanille pudding rulez :D
Dienstag ist ein Kack Tag
1. Erdkunde
2. Erdkunde (Erdkunde ist eigentlich ganz cool)
3. Chemie
4. Chemie (oh gott schrecklich)
5. Deutsch
6. Deutsch (Ganz ok)
7. Frei
8. Sport
9. Sport
Ich mag den Dienstag trozdem nicht
Mein Dienstag:
1. Arbeitsstunde
2. Mathe
3. Mathe
4. Mathe
5. Sport
6. Sport
Schenkt mir wer Nexus - The Jupiter Incident?
Will das Game unbedingt haben, habe aber gerade kein Geld übrig.
Steam-Profil