AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich war schneller. Haha. :rofl
Und ich spamme! haha!
Zitat:
Zitat von
Kritz
Und ich spamme! haha!
Spammer. :roll:
Warum haben Sonntags eigentlich die Läden zu? :mad:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Und woher möchten wir das wissen? ;)
Das weiß keiner. Außerdem, zeig mir mal deine "Quelle". Ich will das erst lesen, bevor ich es glaube. :|
Momentan weiß man nur einiges über diese Dinger. Hier, scrollt mal runter, da findet man einen Eintrag über diese Dinger:
http://hl2.gamona.de/content.php?id=6
PS: 350. Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Warum haben Sonntags eigentlich die Läden zu? :mad:
Vielleicht damit Verkäuferinnen auch mal frei haben.
Bei uns in der Stadt, haben beim Banhof die Geschäfte auch Sonntags auf, manche Läden jetzt sogar 24 Stunden.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Vielleicht damit Verkäuferinnen auch mal frei haben.
Das ist mir doch egal. xD
Ich will was zu trinken.
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Das ist mir doch egal. xD
Ich will was zu trinken.
20 Seitigen Beitrag?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
20 Seitigen Beitrag?
Bitte?
Zitat:
Zitat von
Husky
Das weiß keiner. Außerdem, zeig mir mal deine "Quelle". Ich will das erst lesen, bevor ich es glaube. :|
Momentan weiß man nur einiges über diese Dinger. Hier, scrollt mal runter, da findet man einen Eintrag über diese Dinger:
http://hl2.gamona.de/content.php?id=6
PS: 350. Beitrag.
Ich würde mal sagen, die teile wachsen noch. Bestimmt wuseln irgendwe in der zitadelle auch baby-strider und mini gunships durch die gegend.
Da man sie bisher noch nicht gesehen, kann man von 2 verschiedenen möglichkeiten ausgehen.
1: Die Combine verwenden die ausgewachsenen Versionen dieser Teile nicht in City17 und Umgebung, sondern werden in andere Gebiete exportiert.
2: Diese Viecher sind neu entwickelte Synths, vllt sind sie bis EP3 ausgewachsen.
Die Combine haben ja auch viele andere Planeten im Griff, hat man auch in HL1 gesehen.
Da nehmen die einfach die Bewohner, schrauben den waffen dran und machen die zu biologische Waffen. Diese Grunts von Xen, die Combine Soldaten der Erde. Da werden die Strider und Gunships ebenfalls ihre eigenen Heimatwelten haben.