AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Sag schon, ist sie Cut oder Uncut?
Ich kann jetzt nicht spielen weil mein Vater will das ich noch lerne.
Btw :
Bei meinem Media Markt kostete OrangeBox über 50 €
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Selbst, wenn du auf realistische Shooter, wie beispielsweise CoD 4 o.Ä. stehst, wirst du an TF2 einen Heidenspaß haben. Ja, es ist albern ... ja, es ist skurril. Aber das ist alles in sich schlüssig und witzig und passt perfekt zusammen.
Was Team Fortress 2 so ausmacht, ist die perfekte Balance der Klassen und der Maps und das einzigartige Können einer jeden Klasse. ;)
Habe es heute mal angetestet, möglicherweise hast du mich sogar mal gesehen.
Ja ok, ich muss zugeben dass es wirklich Spaß machen kann, ob ich es mir aber auch kaufe weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich kann jetzt nicht spielen weil mein Vater will das ich noch lerne.
Btw :
Bei meinem Media Markt kostete OrangeBox über 50 €
Ich rate euch mal eins ab, lasst die Finger von MediaMarkt!
Nur schlechter Service, keine anständigen Sachen (Airfoxs Problem vorhin), sehr hoher Preis! Mögen sie noch so sehr "sau billig" sagen!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Media Markt <-> Saturn
Genau, das wissen die meisten nicht.
MediaMarkt und Saturn gehören zusammen.
Genau so wie Edeka und Kaufpark. Wenn mal ein Laden bei euch zu macht und dann ein "neuer" reinkommt, ist es eigentlich immer noch der selbe, es ist nur ein anderer Name.
HL2 trifft PokeMon *hab mir auch am anfang nur WTF gedacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wgGJkV8bmeg
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
Sorry Andy, (Oder Industrievertreter. :gmod:) aber:
http://jeenaparadies.net/gourmetica-mentiri/img/23.jpg
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
*loool* Nice Video :D
Ich habe gerade Half Life 2 - Episode one durchgespielt des ist echt cool. Und jetzt habe ich schon Episode two angefangen bin da wo Alyx verletzt wird.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
*loool* Nice Video :D
Ich habe gerade Half Life 2 - Episode one durchgespielt des ist echt cool. Und jetzt habe ich schon Episode two angefangen bin da wo Alyx verletzt wird.
Hast du den schon Half-Life 2 durch?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Genau so wie Edeka und Kaufpark. Wenn mal ein Laden bei euch zu macht und dann ein "neuer" reinkommt, ist es eigentlich immer noch der selbe, es ist nur ein anderer Name.
genau wie Edeka und.. MARKTKAUF! :gmod: es bleibt zwar alles beim alten, namen, style etc. aber der konzern dem Marktkauf gehörte (und der heißt net Marktkauf :gmod: ) wurde von Edeka aufgekauft x)
btw: Saturn und MediaMarkt gehören zu Metro.. und dehnen gehört verdammt viel! das sind nur ihre "bekanntesten" D: