Hmm must mal schauen vll findest noch einen Creative Zen Nano Plus, ist schon etwas älter, hat bei mir aber 2mal die Waschmaschine überstanden
Druckbare Version
Ipod.
Ipod ist mir zu teuer. Ich hab mir überlegt mir eine SanDisk Sansa Fuze zu kaufen... :|
Ich kann dir die ganzen Dinger von Sony empfehlen. Haben ne gute Menüführung und sind recht klein, aber dennoch handlich.
Nach fünf vergeblichen Versuchen aufzustehen und einigen Fressbrettlandungen habe ich herausgefunden, dass das Laufen mit zwei eingeschlafenen Füßen sehr... interessant ist.
Versucht's auch mal, das macht Spaß! :D
Oh ja :D
Oder was auch toll ist wenn man auf einmal schnell aufsteht und einem dann schwarz voraugen wird D:
(Ist mir mal passiert und ich lauf auch noch gegen einen schrank :( )
Als zeh Mammah fragte, warum ich so komisch laufe und ich ihr antwortete, hat sie das gleiche gesagt. :V
Recht hast du. Aber was macht man nicht alles, um Langeweile zu vertreiben?
Mir ist gestern das ganze rechte Bein eingeschlafen, weil ich ewig lange auf dem rumsaß.
Bis ich wieder wie ein Mensch gehen konnte, hats' 5 Minuten gedauert.
Mir ist heute im Deutschunterricht der linke Arm eingeschlafen, weil ich auf dem die ganzen 2 Schulstunden meinen Kopf gestützt habe.
Ja, der Unterricht war langweillig.
Ja, der Arm schmerzte sehr.
Aua D; *arm streichel*
Und manche denken, dass nur Hauhaltsgeräte eine Standby-Funktion haben. U TU
Schuläääh? Nö, erst nächsten Montag! :D
Ich muss auch erst Montag wieder hin. Wird nach sechs Wochen Ruhe und Frieden nicht so leicht sich wieder einzuarbeiten :D
Mit Shiny, Snaxx und Antik Kekse Worms Reloaded zu spielen erfüllt den Tag mit Awesomeness. :D
Edit: Sogar mein Drucker funktioniert wieder. (Nur ohne Gelb)
Pepakura!
http://img716.imageshack.us/img716/8...yapepakura.jpg
Demnächst werde ich sie nochmal köpfen und einen neuen Kopf basteln...
Ich mach mich mal heute Abend daran
http://i257.photobucket.com/albums/h...oramanpxn5.jpg
Ich hab zur Zeit keine Farbe D: .
das ist aber ne idee mal die zeit zu vertreiben^^ wo habt ihr denn die Vorlagen alle her?
Das Meiste hol ich mir von Hier.
Aus /po/
Ich bräuchte einen, der sich mit quadratischen und kubischen Splines auskennt und mir dabei behilflich sein kann. Ich würde sie gerne für die Interpolationen in DMod einbauen, aber mein Schulwissen in Mathematik reicht noch nicht aus, um einige der dort verwendeten Formelzeichen zu verstehen. Ich muss jetzt erst nur wissen, wieviele und welche Werte nötig sind, um eine y-Position in der Kurve zu berechnen.
Hab nun auch endlich meinen Stundenplan für das Schuljahr.
Mit den Fächern und Lehrern hab ich Glück gehabt, außer Sport am Dienstag ist scheiße. Naja, 2 Stunden für Hausaufgaben Zeit.
Mal eine Frage: ist der Hammer Editor unfähig oder tut er nur so?! Wieso werden an bestimmten stellen bestimmte Models ein fach nicht angezeigt? Wen ich die Models an eine andere Stelle schiebe sind sie wieder da.
Ich werde noch einen Screenshot machen um das zu verdeutlichen.
its hammer
try again until its work ^^
ich finde es ja viel schlimmer das ich immernoch kein minecraft habe -.-
Am Besten bleibt das so, sonst bekommen wir jeden Tag Bilder von ercheateten, schlecht gebauten Rollercoasters und Schlössern.
Nur es ist so das ich mittlerweile 2 Monate dran arbeite. Und jetzt keine Lust habe den ganzen sch*** noch mal zu machen! Nur weil der Hammer Editor meint das es ihn so nicht passt! Das hat hin zu passen!! Sonnst bekommt Steam mal eine wirklich böse E-Mail mit der Aufforderung den sch*** verdammt noch mal zu reparieren!
Der Screenshot:
Anhang 3207
Ich sitz grad im Auto, was macht ihr so?
Darf nachher noch fahren. :gmod:
Also ich bin gerade aufgestanden und habe vorgestern Rum probiert. Und ich finde er schmeckt nicht. Ich will kein Pirat sein. :<
@Toxin_Snake:
Guter Rum ist awesome! So billiger wie z.B. dieser Captain Morgan oder Bacardi ist eine Schändung.
Ach, wenn du schon von Piraten sprichst.
Nicht vergessen, am 19.09 ist der
Look / Talk like a pirate day
Nicht vergessen euch passend zu benehmen! :D
@Mitsuma Animes schauen ^^
Ich am Montag. =)
Und morgen "Inception". <3
http://www.youtube.com/watch?v=tzWLlHWoXG0
Sniper Ghost Warrior
Yeah.
Von City Interactive kahm bisher nur schlechtes :D
Oh man ich hab vorhin microvolts angespielt (hab nen beta key bekommen) also ich mags nich so.