Find ich voll doof, ich hab mir Prime nur wegen dem Versand geholt und jetzt soll ich 20 Euro mehr im Jahr zahlen und dann behaupten die in der Mail noch, dass ich dadurch 63 Euro spare. Wird gekündigt.
Druckbare Version
Find ich voll doof, ich hab mir Prime nur wegen dem Versand geholt und jetzt soll ich 20 Euro mehr im Jahr zahlen und dann behaupten die in der Mail noch, dass ich dadurch 63 Euro spare. Wird gekündigt.
Wenn man natürlich das Serien- und Film-Streaming nicht braucht ist es natürlich blöd, auch wenn 20 Euro mehr im Jahr (meist) nicht die Welt bedeuten.
Die 63 Euro Ersparnis kommen rechnerisch daher, dass es nicht mehr nötig wäre (!) gleichzeitig bei Lovefilm UND Prime angemeldet zu sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich meist so oft was bestellt, dass ich auch bei 49 Euro im Jahr damit was Versandkosten-Ersparnis angeht "Gewinn" machen würde glaube ich :D
Also ist das Instant Video jetzt nur für bestehende Prime Kunden bis zur nächsten Verlängerung kostenlos?
Sind dann die 20€ was das kosten soll optional?
Gratis wär der Spaß schon toll, aber ich hab Prime nur für den Versand, online Videos anschauen in bescheidener Qualität für 20€ extra im Jahr will ich jetzt nicht wirklich.
Amazon schreibt die Streams zumindest mit HD aus, auch wenn das bei mir dank dem absolut geilen Silverlight nicht hinhaut.
Qualität ist doch okay, nutzt ein dynmisches HD System was etwas brauch um auf maximale Bitrate umzustellen.
Frage von oben steht immer noch.
Wäre schön wenn es umstellen würde, mir wird allerdings was anderes angezeigt. "Die HD Version für diesen Titel ist leider nicht verfügbar, da die Standards für die geschützte Übertragung von Video-Inhalten (HDCP) nicht erfüllt werden." Bildschirm ist kein Jahr alt und hängt über HDMI dran, mit Chrome verweigert der Stream schon das Starten an sich. Und in SD bufferd das Video sogar noch schlechter als Youtube, nämlich gar nicht.
Ist für bestehende Kunden bis zur nächsten Verlängerung kostenlos, in meinem Fall bis zum Dezember. Liest sich für mich auch so als gibts Prime nur noch in Verbindung mit InstantVideo, ich finde zumindest nichts zu ner eigenständigen Mitgliedschaft.
Das ist doch alles Bullshit! Ich bin echt enttäuscht von Amazon, jetzt schwatzen die einem doch noch so nen Mist auf und das auch noch bei den langjährigen, treuen Kunden!
Ausserdem möchte ich hier noch meinem Ärger über uPlay Luft machen. Erst muss ich AC3 circa 8mal (!) neustarten um alle Updates zu installieren (anstatt, dass alle Updates auf einmal geladen werden) und jetzt ist dieses dämliche System auch noch offline und lässt mich deshalb nicht zocken. Ein SINGLEPLAYERGAME, hallo, gehts noch?
Anderes Thema:
Ich weiß jetzt nicht was die genaue Bezeichnung ist und bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt zu googeln, aber kann mir jemand eine Art WLan-Switch empfehlen? Ich würde gerne mit ein paar Kollegen während des Unterric- äh in den Pausen Lan-Party Spiele spielen auf unseren Laptops. Sollte möglichst klein sein, also kein 30 cm Teil mit zwei großen Antennen, und keine extra Steckdose benötigen.