AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich würde sagen die waren jetzt wahrscheinlich schon in der Pfanne eines China-Restaurants. :D [Ironie aus]
Naja, blöd ist sowas ja schon.
Naja Ich finds überhaupt mysteriös wie die über Nacht verschwinden könnten. ^^
Ich skizzier ma eben unser Grundstück.
http://img520.imageshack.us/img520/4...benanntuj4.png
Also hab alles wichtige beschriftet, die Mauer ist etwa 2,5 Meter hoch genau wie kleine Feldküche daneben. Was meint ihr wer wars?
Die Nachbarn, nie irgendwie aufgefallen, niemand redet mit ihnen (was vielleicht an der Mauer liegt) oder waren es irgendwelche Leute die spät nachts durch die Straßen irren und Vögel entführen, andererseits wäre es schon ein aussergewöhnlicher Zufall, hätte jemand beim zufälligen Vorbeigehen/fahren die Vögel gehört und sich gedacht "Hm? steht da vielleicht ein unbewachter Vogelkäfig? Ich glaub ich nehm den mit" ...Immerhin konnte man sie von der Straße aus nicht sehen.. Oder sind die Vögel möglicherweise mit dem Käfig von selbst entkommen? ^^
Die USP in HL2 ist in Wirklichkeit eine P8! :shock:
:D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja Ich finds überhaupt mysteriös wie die über Nacht verschwinden könnten. ^^
Ich skizzier ma eben unser Grundstück.
....
Also hab alles wichtige beschriftet, die Mauer ist etwa 2,5 Meter hoch genau wie kleine Feldküche daneben. Was meint ihr wer wars?
Die Nachbarn, nie irgendwie aufgefallen, niemand redet mit ihnen (was vielleicht an der Mauer liegt) oder waren es irgendwelche Leute die spät nachts durch die Straßen irren und Vögel entführen, andererseits wäre es schon ein aussergewöhnlicher Zufall, hätte jemand beim zufälligen Vorbeigehen/fahren die Vögel gehört und sich gedacht "Hm? steht da vielleicht ein unbewachter Vogelkäfig? Ich glaub ich nehm den mit" ...Immerhin konnte man sie von der Straße aus nicht sehen.. Oder sind die Vögel möglicherweise mit dem Käfig von selbst entkommen? ^^
vielleicht hamse ja den käfig selber auf gemacht
mein wellensittich schaft sowas :D
Ja aber der Käfig war ja am nächsten Tag auch nich mehr da, haben sie den mitgenommen oder was? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ja aber der Käfig war ja am nächsten Tag auch nich mehr da, haben sie den mitgenommen oder was? :gmod:
ja :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ein Flügel links raus, ein Flügel rechts raus und kräftig schlagen! :D
Mir ist langweilig und es ist Donnerstag
mir ist auch langweilig und hier ist es auch Donnerstag.
Mir ist nicht langweilig weil ich gerade Far Cry spiele und heute ist es der vorletzte Schultag für mich gewesen.
Heute is Donnerstag und ich geh jetzt zocken :gmod: