... weil langweilig
Druckbare Version
... weil langweilig
... und schockiert, da bei uns die Straßen nicht gesalzen wurden!!! Ach du scheiße, ist der Wagen gerutscht, das war schlimm...
zumal ich auch noch auf einem Hügel wohne.
Schlimm die Gemeinde :S
...weil Team Forstress Update über 4 Stunden dauert und ich eigentlich mit ultrabenbooyah und den anderen zocken wollte
Ja, dummes, lahmes Internet von Gogokiller.
... weil die admins auf pjanfred´s minecraft server inkompetent sind undzwar so dermaßen.
Naja werd ich jan wohl nen besuch zu hause abstatten müssen (Sein pech)
Weil meine Mandeln sich entzündet haben , es kommt kein Eiter raus also krieg ich vom Doc keine Medikamente.
iiih Eiter D: (Ich esse gerade -.-)
... weil es einfach viel zu kalt ist D:
...weil mir heute im Sportunterricht eine aus meiner Klasse aus Versehen ihre riesigen Fingernägel in die Hand gebohrt hat. Der Schnitt im Daumen geht über die halbe vordere Kuppe und brennt wie Hölle. Was haben diese Wesen, alias "Mädchen" unter ihren Fingernägeln? O_O
Ahja, und Käufer müssen sich also rein rechtlich dann nicht an die Endbenutzervereinbarung halten (der man übrigens bei der Installation zustimmt und rein rechtlich als Vertrag gilt), welche u.a. besagt, dass man nicht den originalen Programmcode ändern darf, was man mit einem Crack jedoch tut?
Ich liebe dieses absurde Argument "Ich habe das Spiel gekauft, also darf ich damit machen, was ich will!"
Daran merkt man, wer sich die ganzen Verträge mal durchliest, die man bei jeder Installation eingeht.
@Topic:
Heroes kommt "heute" erst um 0.40 Uhr und endet erst um 2:15 Uhr. Hallo?! Manch einer darf morgen auch arbeiten!
Ein Glück, dass ich morgen nicht früh raus muss, ist aber eine Frechheit. Es muss ja unbedingt noch ein zweiter Film hinter den ersten gequetscht werden, den sowieso kaum einer gucken wird...