AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wer ist für DwAT Close ? :>
*meld*
Ich glaub wir sollten vielleicht noch einen Thread hier lassen, da sonst möglichweiße das große Sinnlosposting im Forum losgeht, jedoch wär ich in diesem Thread für härtere Regeln, also kein Gespamme, Geflame oder einfach nur das was niemanden interessiert. Redet also bitte ordentlich, beleidigt euch nicht und nutzt den Thread nicht als Chat.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich glaub wir sollten vielleicht noch einen Thread hier lassen, da sonst möglichweiße das große Sinnlosposting im Forum losgeht, jedoch wär ich in diesem Thread für härtere Regeln, also kein Gespamme, Geflame oder einfach nur das was niemanden interessiert. Redet also bitte ordentlich, beleidigt euch nicht und nutzt den Thread nicht als Chat.
Genau das mein ich, so muss das hier ablaufen.
Und Bestrafungen bei nichteinhaltung. Harte Strafen
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich glaub wenn beide dicht wären würden von vielen Usern die Aktivität in Keller gehen ^^...
Du untertreibst. :gmod:
Den Wani-close find ich nicht schlimm, aber der DWAT sollte schon da bleiben wenn man hier richtig durchgreift und hier wirklich nur Diskutiert und Sinnvolle Themen anführt.
Ich erinner mich an den 1. Post vom alten DWAT, der lautete:
"...wie findet ihr vgcats?"
Dank diesem Post habe ich:
1. diesen genialen Webcomic kennengelernt.
2. wurde damit zu einer nicht ganz unsinnvollen Diskussion aufgerufen.
Für sowas find ich den Thread wichtig.
Der Wani ist ja mehr oder weniger zu einer Shoutbox mutiert, und sowas stört gewaltig.
Grade hab ich mit Gaun, Weezerbieropfer und noch einem gesprochen in Skype. Vorhin auch. Da hab ich immer für Unterhaltung gesorgt, und so getan als hätte ich was genommen.
Jetzt beleidigen sie mich.
Nie wieder bin ich lustig.
*hust* Du und lustig?
Mit Drogen scherzt man nicht ....
Zitat:
Zitat von
Shiny
Grade hab ich mit Gaun, Weezerbieropfer und noch einem gesprochen in Skype. Vorhin auch. Da hab ich immer für Unterhaltung gesorgt, und so getan als hätte ich was genommen.
Jetzt beleidigen sie mich.
Nie wieder bin ich lustig.
Wie wahr, wie wahr...
Hätte einer vielleicht mal den Link für die Liste mit den gesperrten Usern?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hätte einer vielleicht mal den Link für die Liste mit den gesperrten Usern?
http://garrysmod.de/forum/banlist.php