Die sprengen eher dich weg.
Druckbare Version
Gbombs 3 , Nuke , Ich glaub das da nicht viele Überlebende bleiben wenn man in JEDEN Tunnel ein TNT Platziert und dann fernzündet. Is es Vorbei mit Zombies , Geistern.
>:-)
*push* ich wollt nur wissen , wie der Status ist?
Fertig , In Bau , oder Abgebrochen etc.?=
Es läuft noch, hab aber auch mit arbeit zutun. Es wird schon, ist nicht mehr viel. In Bunker Up muss ich nur noch etwas Optimieren. Dort ist jetzt alles drin was rein musste, auch der Möbelladen wo mit Karte eingekauft werden kann und diese dann ausgelesen werden kann :D
Bunker Middle sind eigentlich nur noch kleinigkeiten, dann Final Compiling und dann ab ins Brötchen damit.
Edit: Compiler läuft für Middle
Hoffe nur es gibt auch ein paar Server die es drauf machen aber die Map hört sich nicht schlecht an meine Meinung dazu
* WILL HABEN *
Mfg Garfield
Gibt es auf der Map auch Levelswitcher so das man nach oben und unten wechseln kann
ne gibts nicht.
Würde sich auf den Servern nich so gut machen, höhstens so ein system wie bei gmod tower aber für lua bin ich nicht zu begeistern.
Wie lang arbeiteste schon an der map ?
3 jahre ?
Ich hoffe für dich sie wird gut :D
Es müssten bald 3 Jahre sein.
Ich sehe nicht so den großen erfolg in dem Projekt :S naja mal sehen was die Communitie dazu sagt.
Vielleicht lässt sich jemand finden der dir die nötige Lua Dateien macht.
Man darf ja noch hoffen oder ?
Ich seh jetzt erst den Thread :O
Naja egal
Die Map ist wirklich geil nur ich krieg Angst. :oops:
Die solltest du kleinen gmod-kiddies als "Super Funbunker" unterjubeln :gmod:
Ich hab einen Freund der hat Server (GMOD) da könnten wir die Maps draufmachen.
Da zock ich natürlich erstmal die Map mit der Karte und tue so viel Einkaufen das ich sie Überziehe (Falls es geht) xD
mfg gervirus96
Also geht doch dann haben wir unter Umständen schonmal einen Server auf dem die Map draufgemacht wird
Fehlt nur noch Ein Lua Coder für die Map Switching Area
Ist aber Quark.
Der Bunker unten hat zwar ne tolle Atmosphäre, jedoch wird er langweilig sobald man alle Geister gesehen hat (und das sollte nicht länger als 3 Stunden dauern).
Danach erfreut man sich etwa noch 10 Stunden an diesen und lässt nach insgesamt 13 Stunden die Map liegen da sie weder Coop Elemente enthält noch Bauflächen oder anderes bietet. Sie wird einfach langweilig und wirkt sinnlos.
Bei mir stimmt das nicht.
Ich habe noch eine (gaaaaanz) alte Beta (wo noch alle 3 Maps eine waren) von Kuno und ich spiele sie öfters wegen dieser genialen Atmosphäre. http://sae.tweek.us/static/images/em.../emot-holy.gif
Also ich hab noch ne neuere Beta, spiele sie aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten, einfach weil ich nicht in nen Bunker geh ohne meinen Plasmawerfer :V
Im Verhältnis zu den Problemen/der Arbeit die die Map noch bräuchte wäre das Ergebnis nicht befriedigend.
Kuno hat aber mit der Map wieder einmal erreicht, zeigen zu können was man mit Hammer-Editor alles tolles machen kann.
Es kann also durchaus so gesehen werden, dass die Map eine gute Demonstration für diverse Anwendungen ist.
Ihr kann nicht Urteilen weil ich keine Beta oder Sonstigen Anschaungsmodelle habe xD. Vll könnte mir jemand ne Beta schicken ? oder per PN nen Rapidshare Link damit ich auch mal "Anzocken" kann.
Frag Kuno am besten selber. Es ist nicht schön sowas hinter "mappers rücken" zu verteilen. ;)
Sorry für PUSH ! , Aber wollte Wissen ob die Map noch läuft oder ob Arbeit , Schule , Nachtschichten etc. Uns nen strich durch die Rechnung machen ^^
Tja ich hab mit Arbeit und anderen dingen zutun, erstmal das augenmerk auf meine Stadt gerichtet, dort isn Tornado lang gezogen :S
Wenn ich kann werd ich das ganze fertig machen, es fehlt nicht mehr viel ;)
Wo Tornado? . :OO Nicht gut , hats dein haus auch erwischt?. Hoff ma's nicht /Off Topic OFF
Na gut okay.
Ich machs ma kurz und kompakt:
Wie stehts denn mit dem Projekt?
Ich versuche immer wieder weiter am Projekt zu arbeiten, komme aber zur Zeit kaum dazu. Arbeit und der Rest verlangen viel Zeit... Ich werde auf alle Fälle noch Bunker Middle fertig machen und die anderen beiden soweit fertig machen das sie als Beta mit raus gehen können.
Seit mir nicht böse deswegen, meine Zeit in der Mappingzone läuft langsam ab, :| vllt werde ich noch ein paar Physmaps machen oder vllt mal ne kleine Dm Map, werde aber den Rest dann weiter vererben an jemanden den ich gut kenne und der auch sehr gut im mapping ist. :)
Sorry für PUSH, will aber Unbedingt wissen wie weits den steht.
Hab mich schon ewig auf die Map(s) gefreut.
Der Kuno hat zur Zeit privat relativ viel zu tun, aber ich hoffe das er sich der Karte zuwenden wird sobald er wieder Zeit dafür findet.
Also es heißt ja immer "Gut Ding braucht weile"....
Wenn das stimmt, wird diese Karte phänomenal genial episch :O
@€rik Okay, Danke für die Info!
@monky2k6 Denke ich auch, das diese Karte über Epic wird. :D
sehr schön was du da gemacht hast.... hast dir echt Mühe geben :)
Weiter so...
Ich muss auch sagen, dass es gute Arbeit ist! Gibts denn schon irgendwo ne Beta?
Nichts Öffentliches.
Hallo Leute,
tut mir leid das ihr so lange warten müsst. Derzeitig steht alles weil, ich Umgezogen bin und in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, normaler weise hätte man schon längst welches haben können da ich aber von 1&1 verarscht werde und ich nicht aus meinen alten Vertrag raus komme muss ich erstmal ein neuen Analoganschluss beantragen und dann meinen alten Internetanschluss umziehen lassen.
Bitte habt noch etwas gedult, sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich mit dem Bunker wieder beschäftigen und ihn fertig stellen.
Hey Hey. ^^
Ich will dich ja nicht drängeln oder so, aber ich wollte einfach mal fragen wie's aktuell aussieht. Ich beobachte das hier schon seit einer geraumen Zeit und ich fing an mich richtig auf die Karte zu freuen. (Tue ich ja eigentlich immer noch. ^^) Auf jeden Fall würde mich einfach mal der aktuelle Status der Karte interessieren und außerdem wollte ich auch nochmal zeigen, dass da draußen immernoch (d)eine Fangemeinde sitzt.
Obwohl ich hier in diesem Thread davor noch nie meine Bewunderung für deine Arbeit geäußert habe, würde ich mich trotzdem über eine kurze Antwort freuen.
Gruß DrBreen
Kuno ist unter der Woche sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und hat zum Feierabend kaum Lust irgendeinen Mapeditor zu öffnen. Wochenends spielt er meist.
Er ist in letzter Zeit, so wie ich, relativ inaktiv ums mapping herum geworden. Man hat nunmal auch noch andere Hobbies ;)
Ich glaube nicht dass das noch geschehen wird. Kuno hat eine andere Karte gebaut die ein etwas anderes Konzept verfolgt, aber die die ganzen Dinge aus dem Bunker aufnimmt.
Wirklich schade...
Aber was soll man machen. Jetzt habe ich zumindest so eine Art "Gewissheit". ... Ihr wisst nicht zufälligerweise von irgendeiner Beta-Version der Karte die man hier irgendwo finden könnte?
Ach ja und du sprachst davon, dass er sich nun einer neuen Karte widmet. Wo kann man denn da seine Arbeit verfolgen?