Epic <3
Druckbare Version
Epic <3
Ich habe gerade gelacht, als ich gelesen habe, dass jemand an wildfremden Leuten 100€ verteilt hat und sich dann fragt, warum er nichts bekommt. :gmod:
Und nützlich war die Aktion auch nicht. Nur bereits wohlhabende Leute mit Internetzugang haben etwas bekommen.
Ebenfalls frohe Weihnachten an euch alle.
Solange er nicht Lebensgefährlich verletzt worden ist, schon.
Ich wurde auch schon 2 mal von einem Auto angefahren, man bin ich ein boon! :gmod:
FROHE WEIHNACHTEN IHR JOCKEL
Spoiler:Spoiler anzeigen
DAS GROßE RENNEN AUF HUGEHILL.
Ganz links ist Bdnetplayer mit seinem total hübschen "Auto".
Daneben tui der sich ja hat löschen lassen dieser loser.
Dann komm ich.
Dann Shiny mit nervigem Material.
Und als letztes Luigi.
Ich weiß nicht mehr wer gewonnen hat, auf jedenfall sind am Ende alle explodiert. :gmod:
Frohe Weihnachten :D
Frohe Weihnachten dem Forum.:D
Ich gehe mich jetzt nach einem Coca-Cola Automaten umsehen und wehe der lässt mir keine Flasche raus.:guck:
Ich bin gerade dank Garry's Blog auf "Dropbox" gestoßen. Hört sich super an!
Gibts doch schon total lange und... http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23328
Shiny war nebenbei auch noch ein mieser Betrüger.
☼ wer denkt den an euCh ? ☼
♥♥ wenn es 20.02 Uhr iist heiißt das 2 Leute an diiCh denken ♥♥
♥♥ aber wenn es 20.20 Uhr dann denkt nur eiiner an diiCh ♥♥
Alles klar?
Ist es normal das man den 2. kern bei Windoof 7 erst aktivieren muss unter msconfig ? oder is das jezz nur bei meinem lapi so ?
bäh!
gestern nacht hats geregnet und jetzt is der schnee
zu schnee-matsche-pampe-zeug geworden.
alles voll D:
Ich glaube hier im Forum stand mal ein Post darüber, ich kann mich erinnern, dass das bei Windows 7 üblich sein soll, aber wenn`s jetzt doch klappt.:gmod:
Den 2. Kern aktiviert man nur für den Boot-Vorgang.
Win 7 läuft die ganze Zeit mit allen Kernen. Nur kann man unter msconfig einstellen das der PC auch alle Kerne für's Hochfahren benutzen soll.
Lohnt sich das? Bzw. führt das zu Nachteilen?
http://img5.imagebanana.com/img/4wsbum3f/Unbenannt.PNG
ABER ICH HAB DOCH GAR NICHT GEBURTSTAG?
Grrr...anstatt die bei Grafikkarten DVD's beilegen...neeeein lieber den armen Menschen diese Masse per Steam runterladen lassen.
Jetzt schon >: D
So, Weinachten ist vorbei, wie gewünscht hab ich bares gekriegt, und jetzt heisst es Wünsche erfüllen :3
Als erstes ne TB Festplatte und dann ne neue Maus, ich denke mal die Roccat Kone da ich von der Kova nicht überzeugt bin.
Irgendwelche anderen Vorschläge für Computermäuse oder Hardwaregadgets?
Achja, Tastaturen so bis ~70 € würden mich auch interessieren, 100 € für die von Roccat ist sicher nciht was ich mir irgendwann mal holen werde.
ICH HAB IMMERNOCH NICHT GEBURTSTAG!
http://img5.imagebanana.com/img/iam6dky/Unbenannt.PNG
Ich glaub meine Tastatur is mit 10€ immernoch die beste, meine Maus hält noch alles aus.:gmod:
Ich geh lieber wieder Boxen.
Naja, ich denke mal allein für den Materialwert der Verpackung kriegst du eine Maus :D
Ich werde es möglichst trocken halten:
alle Beiträge die irgendwie Witchers- Visage als Bild hier hatten wurden gelöscht. (wer hätte es gedacht)
Jeder der meint das weiter zu betreiben bekommt einmal Ausloggen ohne zurück.
Frohe Feiertage noch.