Gibts schon einen trainer für 1.01?
Druckbare Version
Gibts schon einen trainer für 1.01?
Bin gerade durch, ich dachte von Anfang an dass es so enden würde.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Die letzte Mission war die beste, weil man nicht vom einem Ende der Map zum anderen fahren musste um jemanden zu töten und dann wieder zurück zu fahren.
@Littlesnipes Spoiler:
Ich fand das Ende auch gut :D endlich mal ne Auswahl.
@ Littlesnipes:
Am Ende hat man ja die Wahl, enden beide Wahlen gleich? Also am Ende das selbe Ergebnis?
Nach dem man den Koffer genommen hat ist geschnitten worden
und wie der Schakal es gesagt hat erschießt man sich danach
(wobei ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde),
aber letztendlich arbeitet alles daraufhinaus und man ist schließlich auch eine "Krebszelle" die sterben muss damit das ganze nicht von vorne anfängt! ;)
Is ja ne geile story.Du bist ein typ der keine Vergangenheit hat.Und bist in afrika, du musst den schakal töten.Und am ende stirbste.Das wars au schon.Dazwischen abreiteste für beide seite,für den waffenhändler und für deine buddies.
Also da hätte sich ubisoft ne stärkere story ausdenken können.Also in far cry war ne sehr starke story.
Spoiler:Far cry story
Danke euch beiden.Die frage mit den Spoiler is weg und ja steht ein spoiler da :D:D.
Bump bump.
Wollte jetz keinen neuen Thread erstellen, wollt nur mal eben meine Map zeigen.
http://img153.imageshack.us/img153/1987/ghmt3.png
Ist für 2 ~ 4 Spieler ausgelegt. Was meint ihr?
Sehr schön! Ich denke aber bei der Größe könnte man die auch mit 6-8 Mann zocken! ;)
Ich finde den Editor voll blöd, er müsste auch für Singleplayer gemacht sein...mit Waffen und NPC's.
Finde ich auch. Aber der Editor ist sehr einfach zu bedienen. Ich werde heute mal 'n Stadtkampf machen.
PS. Meine aktuelle map ist sogar bugfrei :D
Edit : Neue Map!
http://img55.imageshack.us/img55/1023/map2st2.png
Die Blau/weißen blöcke sind dazu da dass man da nicht durchläuft.
Irgendwie habe ich einen KI fehler in Far Cry2 immer wenn mich ein Kamerad rettet und ich mich verartze dreht der sich um und gibt mir ne Kugel. Ehrlich gesagt ist das jetzt schon das vierte mal passiert (Nur auf Berüchtigt) und ich habe langsam keine lust mehr.
Kann gar nicht sein habe erst neu angefangen und habe 4%. Aber ich gucke mal nach.
Komisch...
na dann lass dich einfach nicht retten, ich speicher immer vorher und wenn ich dann doch sterbe, lade ich einfach wieder das Savegame. :)
ja genau so würde ichs auch machen das is eigentlich das beste was du machen kannst !WAs ist denn bei far cry 2 alles neu ich weiß nur das es waltbrännde gibt und das die kaputte waffen finden kannst und must sie reperieren !
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LXE7J4DJtjI[/ame]
Naja auf Normal hatte ich auch keine Probleme da war ich auch nicht so oft gestorben... Nur mit diesen schlechten equip am Anfang auf Berüchtigt ist auch nicht grade einfach wenn man was größeres angeht. Naja mal sehen irgendwie krieg ich es schon hin.
so hab mir far cry 2 vor 4 tagen geholt jetzt wollt ich forhin mal zocken aber jetzt ruckelt es mechtig also bei jedem schritt ruckelt es, nur wenn ich stehen bleibe ruckelt nichts und wenn ich die maus bewege auch nicht halt nur beim laufen und fahren !
was soll ich tuhen ?
1. Den Duden aufschlagen bevor du hier postest.
Tipp- bzw Rechtschreibfehler dürfen ja sein, allerdings sollten sie nicht deinen Text dominieren.
2. Schon mal daran gedacht, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben?
Liste doch mal deine Systemkomponenten hier auf, dann kann dir eventuell auch jemand helfen.
ja aber ich mein es ging vorher ruckel frei und jetzt aufeinmal nicht mehr !
3,6 ghz
GEFORCE 8600 GT 1024MB
4gb ddr 2 ram
500gb festplatte
Was mich an dem Editor stört ist
1. Kein Singleplayersupport und
2. scheiß Limits
Ansonsten find ich den geil.
@DMGania
LOOOOL wie macht man den sowas Oo
spiel umscripten
:/ egal
hab hier mal n paar screens gemacht wo mir langweilig war:
Spoiler:Achtung ! manche bilder können headshots, Explosionen oder andere Coole momente enthalten! Dafür übernehme ich keine haftung! :gmod:
!wen keine bilder mehr szu sehen sind kann es daran liegen das ich die von meinem Webspace gelöscht habe
Mich stört vor allem, dass der MP klassenbasiert ist, und man deshalb nicht die Waffen auf der Karte platzieren kann, so ist man schon wieder n bisschen eingeschränkt finde ich.
Wenn man den Editor von Far Cry 2, zusammen mit dem Karten- und dem Spielmodi-Editor von Halo 3 zusammen in einen Topf werfen würde, würde der wahrscheinlich perfekte Editor für meine Bedürfnisse dabei rauskommen. :gmod:
Ich zitiere aus die Redaktion:
Der Krieg hier ist nicht einfach Leute abschiessen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria und um dich herum fängt alles an zu brennen.
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte Fragen ob man im Editor von Far Cry 2 auch andere Waffen sich irgendswie geben kann, außer das man direkt vom anfang an nur ne Ak, Deagle und Molotov´s hat.
Ich muss sagen von meinen Spielen welche ich mir dieses Jahr gekauft hab, war Far Cry 2 das schlechteste, die Story hat einfach nicht motiviert...
Ich fands ok. Aaaber man kann es nur einmal Spielen, letztens wollte ich nochmal... Nach den ersten 5 Minuten hab ich das Spiel beendet. Wer will es mir abkaufen? :|
Ich fands gut, die Ballerein haben mir Spaß gemacht aber als bestes Spiel des Jahre würde ich es auch nicht wählen.
*Bump hust*
Wie siehts aus wenn ich das für die Xbox 360 ausleihe, hab ich Grafikdetails "Ultra hoch"?
Bestes Spiel des Jahres - für mich immer noch CS:S - Bockt halt am längsten.
Jedenfalls müsste man für FARCRY2 ein Update rausbringen, wo man mal einen erweiterten Karteneditor bekommt oder sowas. Ich fänds gut.