-
AW: Crysis *Sammelthread*
Find ich gut dass der Patch endlich da ist, ich hatte derb die Grafikprobs manchmal. O_o
Zwar nur an seltenen Stellen, trotzdem nervig, da hats immer so die Umgebung verzerrt, etc... Unschön.
Ich hab ihn mir schon gezogen, werd das bei Gelegenheit alles mal testen.
-
habe ein problem im spiel nämlich ich habe gerade die teck kanone bekommen :D und soll das grpße teil kaput machen nu wenn ich drauf ziele steht da kein ziel anwisiert und so kann ich auch nicht schßen bitte schnell helfen
Doppelpost-Edit:
ach hat sich schon erlädigt
-
Crysis im Multiplayer ist sehr geil. Ich habe schon mehrere Runden gespielt und es macht sehr viel Spaß.
-
ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?
Nein, das war das ende, die Aliens sind ja besiegt und alle sind glücklich. :roll:
-
Ich dachte das soll eine Trilogie werden?
-
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
-
Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.
Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
cyber_ghost_de
Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.
Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.
Ja, aber ich geh nicht so vor: "Oh, wenn des Spiel keine gute Grafik hat, kaufe ich es mir nicht!" Es soll ja Spaß machen :) Super Mario hat ja auch mal Spaß gemacht oder macht es jetzt noch :D Es soll schon eine akzeptable Grafik haben, aber auch der Spielspaß und die Story ist wichtig. Und Crysis an sich finde ich sehr gut!
MFG Dapper :D
-
Genau das ist auch meine meinung grafik von crysis steht zwar immoment im mittelpunkt da es so wie ich das sehe kein vergleichbares speil mit so einer grafik giebt aber das ist nicht der hauptgrund warum ich es spiele sonder ich finde die story auch geil. klar ist das irgendwie schonmal gewesen aliens wollen die welt erobern :D aber wie die das rüberbringen ist schon genial.
-
Crysis: The worsest game which ever mad....
Rechtschreibfehler könnt da behalten...
-
Du hast da Rechtschreibfehler, wollte es nur mal anmerken.
Was hast du gegen Crysis? Wenn du es schon für schlecht befindest sag auch warum.
Ach der erste Teil ist übrigens grammatikalisch auch nicht korrekt.
-
Grafik steht im Vordergrund...
Gameplay ist halt immer das Selbe...
KI ist ja mal unter aller sau, wie ich finde...
Story spricht mich nicht an...
Action kommt garnicht auf...
Balancing gefällt mir garnicht...
Am Anfang nur mit der FY71 unterwegs...
Engine schlecht optimiert...
So meine Gruend warum ich es schlecht finde...
Soll ich auch noch die Pro's auflisten?
-
Naja ich denke jeder hat da seine eigene Meinung aber ich kann den meisten deiner Punkte überhaupt nicht zustimmen. Nur was die Story betrifft kann ich dir ein bisschen zustimmen.
-
die story ist zu kurz :-?
-
Naja die KI ist aber wirklich fürn Arsch. Ich warte endlich mal auf Next Generation A.I.
-
also jetzt mal ehrlich in welchem spiel ist denn die ki besser?
"gamplay ist immer das selbe" liegt wohl daran das es nen egoshooter ist ^^
naja und story bei egoshootern ist halt immer so ne sache und finde haben die ganz ok gemacht
der rest von wegen schlechte physic und schlecht optimierte engine kann ich nicht zustimmen mus ehrlich sagen ich habe keine probleme damit.
das das spiel keine action haben soll, ist mal weit her geholt, kommt drauf an wie man es spielt ;)
das man am anfang nur mit der FY71 rumläuft stimmt genausowenig kannst ja auch mit der AK47 oder den pistolen.
das zu meiner meinung, ich finde das resultat rundum zufriedenstellend.
-
Zitat:
Zitat von
cyber_ghost_de
Man kann doch sogar auswählen ob man Schleichen oder Ballern will :D
Das ist mehr als in manch anderem Ego-Shooter. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
cyber_ghost_de
also jetzt mal ehrlich in welchem spiel ist denn die ki besser?
naja und story bei egoshootern ist halt immer so ne sache und finde haben die ganz ok gemacht
der rest von wegen schlechte physic und schlecht optimierte engine kann ich nicht zustimmen mus ehrlich sagen ich habe keine probleme damit.
das das spiel keine action haben soll, ist mal weit her geholt, kommt drauf an wie man es spielt ;)
das man am anfang nur mit der FY71 rumläuft stimmt genausowenig kannst ja auch mit der AK47 oder den pistolen.
das zu meiner meinung, ich finde das resultat rundum zufriedenstellend.
AK gibs net...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
AK gibs net...
Naja, die FY71 ist ja die AK der Zukunft. Und die KI war doch gut.
-
das die fy71 die ak ist wusste ich jetzt net aber man hat ja noch die standart waffe ;)
-
K.I gut? Entweder war ich unterfordert oder die waren einfach nur bescheuert. Ich hab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und ich fand da nicht wirklich eine Herausforderung. (Bis auf diese hirnverbrannten Aliens).
-
vielleicht reichte deine cpu nicht mehr für die ki aus :P
der schwierigkeitsgrad hat nämlich nich viel mit der ki sondern mit deinen lebenspunkten zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
cyber_ghost_de
das die fy71 die ak ist wusste ich jetzt net aber man hat ja noch die standart waffe ;)
mit kaum ammo...
DIE CPU reicht nicht für die KI aus...
Das ist das dümmste was ich jegehört habe..
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
DIE CPU reicht nicht für die KI aus...
Das ist das dümmste was ich jegehört habe..
Sagte der, der 3 Seiten Verwarnungen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Sagte der, der 3 Seiten Verwarnungen hat.
?
Naja egal. Back to Topic:
Also, das mit der Standard Waffe stimmt. Sie hat kaum Munition. (Ja es heißt Munition. Nicht Ammo.) Aber die FY71 ist eigentlich wohl gut.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
?
Bei dem Herren Witcher haben sich im Laufe seiner Forum-Zeit 3 Seiten an Verwarnungen angesammelt.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Bei dem Herren Witcher haben sich im Laufe seiner Forum-Zeit 3 Seiten an Verwarnungen angesammelt.
Nicht schlecht. Ich habe auch eine Verwarnung, die wurde aber zurück genommen.
Zurück zum Thema (Wieder.):
Wer hat eigentlich Crysis auf Delta (Höchster Schwierigkeitsgrad) durch?
Damit ihr es wisst. Ich nicht.
-
Zum Thema KI: Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Zum Thema KI: Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R. ;)
Damit bin ich voll einverstanden.:)
-
Oh ja. F.E.A.R. hatte wirklich eine geile KI. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Nicht schlecht. Ich habe auch eine Verwarnung, die wurde aber zurück genommen.
Zurück zum Thema (Wieder.):
Wer hat eigentlich Crysis auf Delta (Höchster Schwierigkeitsgrad) durch?
Damit ihr es wisst. Ich nicht.
Ich bin bis Assault gekommen. Dann hab ich reinstallt, weil der patch den Editor crashen lässt. War einfach, hätts leicht bis zum schluss geschafft.
-
F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
-Schwache K.I
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
-Schwache K.I
Ich bin dafür, das man dann die KI einstellen kann, von Stroh Dumm über Fast Menschlich bis Schlauer als Albert Einstein oder Menschlicher geht es nicht. (Das mit Albert Einstein ist ein Witz.)
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R.
Du unterschätzt Bioshock. Und wenn jemand sagt: "BioShock ist scheiße", hat einfach einen scheiß PC!
@Topic:
Als simplen Zeitvertreib finde ich Crysis denoch OK, mir spontan missfällt aber die Angelegenheit mit der Very-High-Grafik, die nur mit DirectX10 freischaltbar ist. Quellen zur Folge, sollte der VHM (Very High Modus) mit einem simplen Patch und Editierkenntnissen "freispielbar" sein und das ist das dicke Minus an Crysis!
Crysis an sich ist mir zu militärisch, ich will aber fair bleiben, das Game hat wirklich einen Score von 91 verdient.
A propos Metascore: Bei der BioShock-PC-Version lag der Score mal bei 97, dann 96 und jetzt 95. Half-Life 2 führt jedoch, was ich leider nicht verstehe. Bei Crysis ist das auch recht seltsam, für die Verhältnisse hätte ich mir mehr vorgestellt als einfache 91..
-
also ich für meinen teil habe crysis sowohl auf very high unter dx 10 als auch auf high unter dx 9 gespielt und der unterschied ist schon gewaltig, zumindest was die texturen angeht, normal mapping unter dx9 ist halt nicht so verfügbar ;)
und bioshock ist nen cooles game
-
Vielleicht werden sich einige Leute mithilfe von "Yahtzee" über Crysis einig:
http://www.escapistmagazine.com/arti...tuation-Crysis
-
Das Hauptproblem an der K.I. ist , dass du in der Welt ja (fast) alles zerstören kann und das macht die K.I. schwer zu agieren <.< .
-
Servus. Ich habe mir auf meinen neuen PC (E6850 3ghz, 2gb RAM, 8800 GTX)
Crysis draufgehaun aber irgentwie ist die Grafik miserabel. Die Vegetation (bzw Palmen) sind total verpixelt und AA im Grafikmenü andert daran auch nichts. Und was bedeutet überhaupt das Q bei manchen AA Einstellungsmöglichkeiten?
-
mach mal nen screen und poste ihn den SOOOOOOO[...] super ist die grafik auch nicht.
dann sag ich dir obs normal ist, habs auch auf vh laufen