Die map ist für gmod10 und benutzt wohl eine textur die es nur in gmod 10 gibt, also wunder dich nicht, das dir die materials fehlen:roll:
Druckbare Version
ich suche eine Map die möglichst viele Gänge, Geheimgänge, Bunker wie die karte desert! und vll. noch gruselig und so!
Und eine map wie: gm_titanic bloß dass man knöpfe drücken kann und vll. dass das schiff langsam untergeht! bitte um Hilfe!;)
und für das andere problem, wenn die sachen ein bisschen unter dem boden liegen?
@ Dapper Dan
Ich habe letzens eine Map begonnen,so in der art ist sie eher,das meiste auf gruselig ausgelegt.
Es soll eine verlassene <Noch Keine Ahnung :lol: > werden.Ich denke an eine alte verlasene fabrik,oder sowas ähnliches.
Und wenn du ne gruselige Bunker map wills,schau mal in den Wip Thread Gm_secret_Bunker von Kuno,die könnte dem Vielleicht zusagen..
Mfg Benny
Es gibt eine Map ist echt top gmeacht für das http://www.css-maps.de/home/files/ma...aps/dl-127.php
bennyg, cool! vielen dank, kannst mir ja bescheid sagen wenn sie fertig ist ;)
Sorry wenn ich das so sage, aber von ihm kannst du noch keine guten Maps erwarten. Der hat noch vieel zu lernen.
hey :D
ich suche die ORIGINAL gmod10 construct, ich moechte keine umgebaute version, mir wärs sogar ganz lieb wenn jemand die gm_construct aus 'nem frisch geupdatetem gmod10 irgendwo hochlaedt :gmod:
btw, wenn ihr sowas fuer zu illegal oder so haltet einfach ignorieren :>
Stimmt, wär nett wenn die jemand uploaden würde.