AW: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread
Ich kenn das Geheimnis auch und stell es in einen Spoiler. ^^
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ihr müsst an Anfang mit Wolf sprechen,so das ihr Pistole und Messer bekommt. Dann klettert ihr auf das Haus direkt hinter Wolf,nehmt Anlauf und springt auf das Dach gegenüber dem Haus (Das am Ende des Dörfchens),dort geht ihr auf den hintersten Teil des Daches und sucht ein Lock im Dach (Es ist etwas grösser,sollte nicht zu übersehen sein). Dort ist ne Kiste,die ihr mit dem Messer aufschlagt. Schwupps,dann habt ihr entweder einen Söldner oder einen Stalkersuit.
Erstens,heisst das Rávo ^^
Und zweitens,mit meinem neuen System werd ich S.T.A.L.K.E.R. zocken wie ein fröhliches Kind ^^ Very High,HDRR und allen möglichen Schnickschnack werd ich versuchen ^^
Und drittens,ähm,als drittes fällt mir nichts ein ^^ Ausser der geile MP Modus ^^
€: lol,Rekord: Fünf "^^" in einem Post :D
na toll, ich hab den anzug ewig gesucht! naja was solls, habs auch so geschafft un djetz hab ich den hässlichen grünen forscher anzug :gmod:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Es gibt auch einen in Streloks Versteck,wo man den Stick findet. Einfach mal alle Kisten im Raum kaputthauen.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Man findet insgesamt vier Stalker Suits:
Stalker Suit 1 in Vangar. Oben beschrieben.
Stalker Suit 2 in unbekannten Gebiet,Streloks Versteck.
Ghostsuit in Labor X19,in Ghosts Leiche.
Touristenanzug,Position unbekannt.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Und das Exo-Skellet. Einmal irgendwo in Prypjat und einmal im AWK selbst.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Wie wäre mal ne Runde S.T.A.L.K.E.R. im MP? ^^
Fänd ich schon ganz funny. ^^
Noch was: Warum reden wir eigentlich in Spoilern?
Ich denke die Mehrheit hat das Game eh schon durch, kann man doch unzensiert über alles reden. =)
Ne,soll ja ein Geheimnis bleiben ^^
Und das Exoskelett ist ja kein Stalker-Suit,sondern ein Military-Suit. :twisted:
Ich denke aber doch dass es zu den Anzügen zu zählen ist. ;)
Der beste im Spiel ist eh der SSP-99m Anzug, das Exoskellet kann nicht rennen und hat weniger Radioaktivitätsschutz, das kann auch die Tragfähigkeit nicht ausgleichen. ^^
ich habs noch nich durch :gmod:
*Alles in einen Spoiler pack*
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ne,war nurn Scherz ^^
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Tipps:
-Sprecht mit allen neutralen/freundlich gesinnten Leuten! Diese geben euch meistens gute Tipps oder lassen Versteckte auf der Karte erscheinen!
-Haltet immer nach den Leute ausschau,die bis zu 5000 Rubel dabeihaben. Diese eignen sich gut dazu,überflüssiges Zeug loszuwerden.
-Die meisten Chancen zu überleben habt ihr im niedrigsten Hock-Modus und mit einer möglichst guten Deckung,nichts aus Holz! Man kann nie wissen,ob die Kiste,hinter der man hockt,nun unzerstörbar oder zerstörbar ist!
-Verkauft ruhig den gesamten Wodka,den ihr findet. Bei Gegnern findet ihr am Anfang genug Antistrahlenspritzen.
-Schaut ruhig immer wieder beim Händler vorbei. Meistens haben diese nach erledigen von Quests mehr Munition und bessere Ausrüstung im Verkauf.
-Ich rate euch,möglichst auf eine Pistole zu verzichten. Die Munition frisst nur unnötig Platz,den ihr für Gewehrmunition benutzen könnt. Ausserdem nützt einem eine Pistole auch nichts,da alle Pistole bis auf die Big Ben (Desert Eagle) sehr schwach sind.
-Zudem rate ich euch,vollständig auf Schalldämpfer zu verzichten. Diese fressen Gewehrschaden und nützen nicht viel.
- Lasst die Finger von Schrotflinten! Ihr kommt nie einem Gegner nah genug,um eine Shotgun effektiv einzusetzen!
- Und hört nicht auf die,die sagen das ihr mit Salveneinstellung schiessen sollt. Ich bin das ganze Spiel entweder mit Einzelschuss oder mit Automatik gelaufen,je nach Situation. (Und ich hab es 2 mal durchgespielt ^^ )
- Macht alle Hauptquests! Meistens winken gute Gegenstände und viel Rubel.
Ich hoffe,die Tipps helfen einigen ^^