Ja und vor allem finde ich das RTS geil, also hbe ich mich entschlosen es mir doch zu hollen.
Druckbare Version
Ja und vor allem finde ich das RTS geil, also hbe ich mich entschlosen es mir doch zu hollen.
hehe ich muss grad an einen Threat in Facepunch denken.
da hat einer von 2 oder 3 Monaten mal gefragt: Wenn GMod geld kosten würde, würdet ihr es euch kaufen? Jeder absolut Jeder sagte: Ja klar alda auf jeden alda... und jetzt :D es ist schon lachhaft
Es haben nicht alle ja gesagt, ca 1/3 haben gesagt nein und so ist die lage im facepunch grade auch.Zitat:
Zitat von MaGGiFiXXX
hmm? hatte das scho anders in erinnerung aber egal.
Also wenn ihr mich fragt,
Ich finde Garrys entscheidung ENTTEUSCHEND! aber auch TOTAL geil
FAKTEN:
10€ Kann jeder Zahlen
Neues Spawmenu
Bessere Performence
keine lags
keine abstürtze(hofentlich)
--------- DANN GIBTS EBEN NOOBS ^^ ---------
Guter und besserer Suport
Wohlmöglich eine eigene Homepage von Valve
ich glaube das sind 8 gute gründe!
Was die kreditkarten angeht darüber müsste man nachdenken! ich glaube man konnte schon immer auch Bar überweisen (glaube ich).
hayhay... Was wäre gewesen wenn Valve garry das spiel nie abgekauft hätte? er hätte die Version 10 zwar rausgebracht aber nie wieder dran weiter gearbeitet! wir haben dann vllt bugs und er hette sie ned gemacht! jetzt hat wenigstens Garry wieder einen grund weiterzumachen! ER KRIGT GELD ^^
yea ich werde zahlen wenn es ohne kreditkarte geht.
HaVe FuN bY neX!Tem
ich frag mich warum alle behaupten da es keine noobs geben wird ! ich finde das ist blödsin da auch leute die den Mod nicht auswendig kennen ihn sich vieleicht kaufen und dan wieder (noobs) sind
kurtz Gmod noobs (mingebags) wirds immer geben
Erstens ist alles schon gesagt worden was du gesagt hast, zweitens kann man nicht bar bezahlen und 3. hätte garry nicht einmal version 10 herrausgebracht. Der grund wieso garry weitermacht ist nicht das geld sondern der source code.Zitat:
Zitat von nexitem
1. denkt euch mal in garrys lage he was dann
2. als hl2 raus kam habs ihr doch gekauft weils geil war/ist und was sind damals 45 oder so € gegen 10€für die gelste mod dies gibt
ich hols mir 8) 8) 8) 8)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Da kommt man nach einem halben Jahr wieder in dieses schnucklige Forum zurück und was ist? Eine Schreckensnachricht!
Da verkriech ich mich am besten gleich lieber zurück in mein Loch und spiel weiter BF2.
Im jetzigen Umfang würde ich für gMod keine 10 Euronen blechen, da es immer noch eine Mod bleibt. Wenn ich für etwas zahlen muss, was es früher kostenlos gegeben hat, sollte es sich schon gewaltig verbessern.
Aber früher oder später muss man zahlen, da die steamupdates die alten, kostenlosen Versionen unbrauchbar machen.:|
so schlimm ists nu auch nicht, solang man nur 1x pro steam account bezahlen brauch ^^ (*hoff