AW: Wie seht ihr im Real Life aus? *Diskussion*
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Who the **** is that Guy?
Weiß ich auch nicht. Geh doch mal zu deinem Badezimmer Spiegel. Da hab ich den glaub ich mal gesehen.
jetzt hasst mich bitte nicht noch mehr nur weil ich kein emo bin (und niemals einer sein werde) T_T
Zitat:
Zitat von
TommyG.
jetzt hasst mich bitte nicht noch mehr nur weil ich kein emo bin (und niemals einer sein werde) T_T
Im Gegenteil! Du wirste vom Volke gefeiert und verehrt!
Zitat:
Zitat von
tommyg.
jetzt hasst mich bitte nicht noch mehr nur weil ich kein emo bin (und niemals einer sein werde) t_t
1. Warum zum teufel sollte man dich hassen weil du kein emo bist?
2.
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Also ich weiß nicht... als ich das Bild gesehen hab, musste ich spontan an Chuck "Sherminator" Sherman aus den American Pie-Filmen denken :gmod::gmod::gmod:!
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Also ich weiß nicht... als ich das Bild gesehen hab, musste ich spontan an Chuck "Sherminator" Sherman aus den American Pie-Filmen denken :gmod::gmod::gmod:!
weil ich dir brille aufhatte sieht man nicht das ich augen wie... ähm ka wer hat aber nicht wie DER! Wenn man meine augen sehen würde würde man wohl eher an... ka, wer hat noch große braune augen und blonde haare? oO
@Tedstriker jo ich weiß danke :P
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Was dir wieder mal für Sachen auffallen, das ist echt der Hammer :gmod:
http://us.movies1.yimg.com/movies.ya..._owen/pie2.jpg
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Jaaaaaa genau der, hab nur kein passendes Bild gefunden :D, hach du hast meinen Tag soeben versüßt :gmod:!
lol :gmod:
naja ich muss glaub ich mal eins ohne brille machen oO