AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Kann mir jemand einen guten Film empfehlen? Ich gehe in letzter Zeit ein wenig leer aus, was DVDs betrifft. Irgendwas neues muss mal her. Genre egal, hauptsache ein guter Film :).
Das erste was ich bei mir seh ist Final Fantasy: Die Mächte In Dir und Stargate: Ark of Truth :gmod:
Und gestern hab ich mir Fluch der Karibik 3 angeschaut.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Kann mir jemand nen guten Film empfehlen? Ich gehe in letzter Zeit ein wenig leer aus, was DVDs betrifft. Irgendwas neues muss mal her. Genre egal, hauptsache ein guter Film :).
Ich kann dir Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Kill Bill, Dead Silence, 300 oder Lord of War empfehlen. Sind alles geile Filme.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Kann mir jemand einen guten Film empfehlen? Ich gehe in letzter Zeit ein wenig leer aus, was DVDs betrifft. Irgendwas neues muss mal her. Genre egal, hauptsache ein guter Film :).
Nimm Terminal! Der ist verdammt gut!
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Ich kann dir Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Kill Bill, Dead Silence, 300 oder Lord of War empfehlen. Sind alles geile Filme.
Zitat:
Zitat von
Husky
Nimm Terminal! Der ist verdammt gut!
Kosten ja alle "viel".
Zitat:
Zitat von
A.I.
Kosten ja alle "viel".
Terminal hab ich für 9.99 € bei einer Drogerie bekommen. Die verkaufen dort einige DvD's.
Ich hab von dort die meisten meiner DvD's. (Und ja, die sind in einen guten Zustand!)
Ich kann dir auch noch Blood Diamond empfehlen. Ein sehr packender Film!
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich kann dir auch noch
Blood Diamond empfehlen. Ein sehr packender Film!
Da kann ich nur zustimmen! ;)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Nimm Shooter! Habe ihn hier in HD-Auflösung einfach cool. Habe ihn allerdings noch nicht fertig angeschaut...:D
Spaceballs!
Kann dir die DVD mit bringen wenn ich mal in Jena bin :P
Okay danke erstmal an alle :)
Zitat:
Zitat von
€r!k
Spaceballs!
Kann dir die DVD mit bringen wenn ich mal in Jena bin :P
Du kommst aber viel hier rum! :gmod: