Woops, da war ich unaufmerksam, aber trozdem bin ich mir sicher das sich die lage dadurch nich sonderlich verändert.
Druckbare Version
Okay, ich habe es probiert, Mit Cocos Tabak, 0.03 Mg nikotin und kein Teer... Man schmeckt das geil xD
Ja super Pepy :D aber nicht zu vergessen du hast es nach
meiner Anleitung gemacht :D
Nur mal so für alle ich habe ein Tutorial zum Thema Shisha geschrieben.
Ihr könnt es euch hier angucken:
Moby's Shisha - Tutorial!
Also meine Meinung hierzu ist:
Ich bin Nichtraucher, zum Shisha/Wasserpfeifen-Tabak sag ich aber nicht nein, weil man es längst nicht so oft tut, denn wer zieht schon mal so aus dem Stehgreif ne Shisha aus seiner Hosentasche und macht sie fertig zum Rauchen (wie eine Kippe), denn:
Eine gute Shisha braucht Zeit und Aufwand.
Da ich höchstens mal alle 2 Wochenenden rauche (da es sich nicht so oft anbietet), kann ich auch beruhigenden Herzens sagen dass es im Prinzip, wenn man länger darüber nachdenkt, ja nur eine Frage der Dosis ist. Obendrein sind ja keinerlei Suchtstoffe wie Nikotin enthalten und das Spektrum an Geschmacksrichtungen ist nochmal zusätzlich ein Bonus für die Shisha, denn man genießt hierbei das Rauchen förmlich, im Gegensatz zum Zigartten-Rauchen, man tut dies einfach um EINIGES öfter, daher ist es nichts Besonderes in meinen Augen weil einfach das "Magische" verloren geht. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht so denn, um noch mal zusammenfassend die Fakten wiederzugeben:
+ Aussehen
+ Geschmack
+ Vielfalt der Tabaksorten
+ partytauglich (Grillen, Partys, etc...)
+ hat Stil :D
- zeitaufwendig ( je nachdem wie viel Mühe man sich macht)
- man braucht Übung und Geduld
Ich bin eindeutig auf der Hellen Seite der Macht 8)!
@ Moby: benenn den "mittelteil" doch kurz in Rauchsäule um ;)