AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wenn man bis zum 3. Mai bei Saturn Gamepro oder ehh MediaMarkt eine Xbox360 kauft, egal welche Version kriegt man GTA IV umsonst...lässt überlegungen stattfinden allerdings bleibe ich hart.
Genau das gleiche bei Amazon. Ich hatte die XBox 360 schon im Warenkorb, habe mich aber im letzten Moment anders entschieden.
Noch nie habe ich ein Spiel so sehr spielen wollen, wie GTA IV ... :(
Ihr macht mich ganz verlegen ob ich nun mein Geburtstags Geld opfere dabei hab ich mir letztens doch erst nen Pc gekauft :( ...
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Genau das gleiche bei Amazon. Ich hatte die XBox 360 schon im Warenkorb, habe mich aber im letzten Moment anders entschieden.
Noch nie habe ich ein Spiel so sehr spielen wollen, wie GTA IV ... :(
Nun ja ich bin so für Mafia 2...und GTA das ist argh....
Ebengerade GTA4 gezockt mann ist das geil aber das auto fahre finde ist irgendwie kacke ich haeb vorhin im game jemadne angefahren ich schau auf die motorhaube und sehe das die haube voller blut ist^^ das kampf system ist auch geil mann kann ein tief schlag machen, schlag ins gesicht oder einen tritt vesetzen
ich weiß garnicht wo ich wirklich anfangen soll so geil ist das game
Für leute die es haben und einen tipp haben wollen in denn spoiler gucken
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wenn mann die mission macht wo du die beiden frauen abholen sollts kriegst du dein erstes date da fährt ihr zum jahrmarkt und spielt bowling beim 2ten date kannst du entscheiden wo ihr hin wollt und hier der tipp fahrt nicht mit ihr um kabarett das kommt nicht gut an
Schade das es erst soooo viel später auf den PC kommt :|
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Schade das es erst soooo viel später auf den PC kommt :|
Aber vergiss nicht das PC-Zocker einen Vorteil haben!
MODS!
MAPS!
ADDONS!
Ich seh schon wieder die tausenden von GTA-Modding Seiten vor mir mit neuen Fahrzeugen und lustigen Addons :gmod:
Achja... *träum*
Wusstet ihr das auch die deutschen in denn spiel vertreten sind Z.B am anfang verlässt man das schiff mit dem mann angereist kommt mann wird angerempelt nd hört ihn sagen "Verzeihung" oder auf öffentlicher straße sagt mir igendeiner "Schönen tag" oder so^^ ich finde das voll witzig
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wusstet ihr das auch die deutschen in denn spiel vertreten sind Z.B am anfang verlässt man das schiff mit dem mann angereist kommt mann wird angerempelt nd hört ihn sagen "Verzeihung" oder auf öffentlicher straße sagt mir igendeiner "Schönen tag" oder so^^ ich finde das voll witzig
Und überall in der Stadt sieht man Werbetafeln für ein Getränk das keinen anderen Namen als "Pißwasser" trägt
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Und überall in der Stadt sieht man Werbetafeln für ein Getränk das keinen anderen Namen als "Pißwasser" trägt
Ja Kölsch durften die ja nicht hinschreiben...:gmod:
Frage die denn Sinn des Lebens erweitert?
Wie macht sich DJ Karl?:D
Den hab ich leider noch nicht gehört ich weiß auch noch gar nicht auf welchem Radiosender es den gibt :gmod: