AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!
es ist ein update erschienen:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=456252
das update bringt eine newsbar ins startmenu:
http://img405.imageshack.us/img405/2991/gmodbt5.jpg
die läuft von links nach rechts
ma nen bissel off topic :x
Welche pings habt ihr so beim mp spielen?
mit hamachi kriege ich immer so 200er ping dementsprechend laggt alles ein wenig aber es lässt sich trotzdem gut spielen :D
Zitat:
Zitat von
Zockerweibchen
mit hamachi kriege ich immer so 200er ping dementsprechend laggt alles ein wenig aber es lässt sich trotzdem gut spielen :D
Das mit dem Ping liegt ja wohl auch eher an eurer DSL Leitung, anstatt an dem Game :-?
hmmm... ich frag mich wie lange will garry noch an den neuen Gmod07 arbeiten :/ der hat jetzt fast 2 monate gebraucht hmm es soll endlich releasen >.<
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
hmmm... ich frag mich wie lange will garry noch an den neuen Gmod07 arbeiten :/ der hat jetzt fast 2 monate gebraucht hmm es soll endlich releasen >.<
Es ist draußen..., die Beta funtzt doch Perfekt!
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Oh ja. Es ist ja auch toll, 10$ für ein unfertiges Spiel zu bezahlen, dass dann voller Bugs ist. Nein, da warte ich lieber noch etwas.
Zitat:
Original von Highscreen
Das mit dem Ping liegt ja wohl auch eher an eurer DSL Leitung, anstatt an dem Game :-?
hm weiß nich normales 10er garry kommt über hamachi mit nem normalen ping von 10 - 30 rüber
naja egal :D
Zitat:
Zitat von
LoC
Oh ja. Es ist ja auch toll, 10$ für ein unfertiges Spiel zu bezahlen, dass dann voller Bugs ist. Nein, da warte ich lieber noch etwas.
Genau Loc du hast recht
Zitat:
Zitat von
Zockerweibchen
Spielst du mit Freunden im Hamachi Netzwerk? Inner normalen Serverlist finde ich nix :guck:
Zitat:
Zitat von
nowai
Zitat:
Zitat von
Zockerweibchen
Spielst du mit Freunden im Hamachi Netzwerk? Inner normalen Serverlist finde ich nix :guck:
die antwort steht schon in deinem quote..
---------------------------------------------
OK Leute!
Auf Garry.tv hab ich grade gelesen das Garry wohl selber Spawn-Icons hinzupacken wird und man in der Lage sein wird selber welche für seine Props etc zu machen!
Also nicht wundern wenn ihr beim nächsten SVN Update um die 5000 Icons runterladen müsst ;)