AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ihr seid gestört.:gmod:
Macht dafür einen eigenen Thread auf und diskutiert dort über DX10 ingame :D
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ihr seid gestört.:gmod:
Macht dafür einen eigenen Thread auf und diskutiert dort über DX10 ingame :D
Hä? Wie meinen?
Ich habe heute mit Super Mario Galaxy begonnen :D
Klar, ans 64 kommt es nicht ran, ist aber doch ein absolut tolles Spiel. Meiner Meinung nach so zwischen 64 und Sunshine :D
Das Super Mario World fürn SNES ist immer noch das Beste. Ich kann sogar dafür mappen :lol:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Das Super Mario World fürn SNES ist immer noch das Beste. Ich kann sogar dafür mappen :lol:
Welches meinst du? Das mit dem Cape oder jenes mit dem Waschbäranzug? Ich mochte das mit dem Cape irgendwie lieber :D
Und klar, die 2D-Spiele kann man nicht so ganz mit den 3D vergleiche, ist irgendwie eine andere Liga ;)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Hä? Wie meinen?
Ich habe heute mit Super Mario Galaxy begonnen :D
Klar, ans 64 kommt es nicht ran, ist aber doch ein absolut tolles Spiel. Meiner Meinung nach so zwischen 64 und Sunshine :D
Ich finde das kommt auf jeden fall an 64 ran und geht sogar darüber hinaus!
Die Engine ist einfach genial, das Spiel ist lang, jedes mal wenn man denkt, Nintendo seien die Ideen ausgegangen kommt das nächste Level und man wundert sich wie die es geschafft haben so ein gutes Spiel hinzukriegen.
Ich könnte eine 2 Seiten review schreiben, aber leider krieg ich ja kein Geld dafür.
Metacritic:
- Super Mario Galaxy: 97/100 (57 reviews)
- Super Mario 64: 94/100 (13 reviews)
Was aber natürlich auch nix heißt.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich finde das kommt auf jeden fall an 64 ran und geht sogar darüber hinaus!
Die Engine ist einfach genial, das Spiel ist lang, jedes mal wenn man denkt, Nintendo seien die Ideen ausgegangen kommt das nächste Level und man wundert sich wie die es geschafft haben so ein gutes Spiel hinzukriegen.
Ich könnte eine 2 Seiten review schreiben, aber leider krieg ich ja kein Geld dafür.
Ich gib dir in allen Punkten Recht. Aber war das zu 64er Zeiten nicht auch schon so? ;)
Aber ich bin ja noch nicht mal in der Hälfte, also denk ich mal da kommt noch einiges auf mich zu :D
Btw. 3. Kuppel freigeschaltet und 25 Sterne wenn ich mich nicht täusche :)
Ich hab noch nichtmals ne Wii :(
Sei froh.
Kannst von niemandem gesagt kriegen wie toll die PS3 im Gegensatz zur Wii ist.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Welches meinst du? Das mit dem Cape oder jenes mit dem Waschbäranzug? Ich mochte das mit dem Cape irgendwie lieber :D
Und klar, die 2D-Spiele kann man nicht so ganz mit den 3D vergleiche, ist irgendwie eine andere Liga ;)
Ja, das mit dem Cape und den ganzen Yoshis. Das haut übelst rein ;)