Gibt es eigentlich irgendwo Mission Packs von irgendwelchen Moddern, wie es
sie für die alten GTA teile gab?
Druckbare Version
Gibt es eigentlich irgendwo Mission Packs von irgendwelchen Moddern, wie es
sie für die alten GTA teile gab?
Dapper! Hast du immer noch deine Probleme? Ich habe evtl. eine Lösung!
was meint hr wie würde es auf meiner daddelkiste laufen ?
CPU: amd athlonx2 2,8ghz dualcore
ram: 2gb pc800 exceleram
mainboard: irgend eins von gigabyt (hab jezz kein bock den karton aus meiner gehäuse verpackung zu holn)
Gehäuse: Raidmax Smilodon
Festplatte: 80gb maxtor und 20gb maxtor :mad:( bald kommt ne 1tb dazu )
laufwerk: ein stink normales dvd laufwerk
cpulüfter: thermaltake irgend einer
Graka: Sapphire HD 4650 521mb ddr2
Laufen schon, obs Spaß macht ist fraglich.
Ich hab 2x3Ghz, 3gb ram, HD4850 und bei mir läuft es gerade so,
dass man es flüssig nennen könnte ;)
Seit dem Patch gibt es eigentlich keine fps-Einbrüche mehr bei Explosionen etc,
aber es läuft trotzdem nur auf mittleren Details und mit wenig Verkehr etc.
Hätte ich damals gewusst, dass es so schlecht läuft, hätt ichs mir wohl nicht gekauft.
Komm mal Steam oder xFire online =O
ende des jahres (oder sogar schon in den sommerferien) kommen noch 2gb dazu und ich rüste mein system auf xp 64bit auf (nächstes jahr auf windoof 7) und weinachten kommt dann ne MSI geforce gtx 260 lightning black edition rein nur is bei der fraglich ob mein nt ausreicht weil das teil saugt unter volllast 285 watt und ich hab nurn 550watt NT :-?
Ich würde NICHT auf XP 64bit umsteigen da es da kaum Treiberunterstützung für gibt. Ich würde lieber warten bis Windoof 7 draußen ist und besser davon die 64bit Version hohlen.
Ich hab selber auch nur ein 400Watt Netzteil, und das Versorgt meine 8800er, eine externe Soundkarte und einen QuadCore bis jetzt ohne Probleme.
Dein 550er sollte also reichen.
Zum Aufrüsten:
Soweit ich weiß, solltest du für GTA IV vor allem deine CPU aufrüsten, Grafikkarte ist nebensache...
Wobei die dank Win7 auch in Windows immer mehr nützlich wird.
Ich brauch Hilfe, Leute! Ich will unbedingt diesen geilen Mod haben. Godmode und die Autos spawnen. Allerdings kann ich nur mit Version 1.0 spielen und finde deshalb keinen passenden Mod/Trainer dafür.
Habe schon einige versucht, wisst ihr da was? :(