Es war einfach zu ernst.
Es hat das gewisse gefehlt was ich in Stargate so liebe.
Druckbare Version
Es war einfach zu ernst.
Es hat das gewisse gefehlt was ich in Stargate so liebe.
Mir hat SGU auch überhaupt nicht gefallen. Hätten sie die Szenen auf dem Schiff auf die paar wichtigen runtergeschnitten und deutlich mehr auf gut gestalteten Planeten gedreht, wäre ich wahrscheinlich zufrieden gewesen.
Ich bin großer Fan von allen 3 Varianten. Es geht zwar nichts gegen SG1 aber die anderen Staffeln von Universe hätten mich schon gereizt. Es war hald mal etwas anderes. Wobei ich euch zustimme, dass so manch Charakter doch etwas zu übertrieben war.
Das Problem mit Universe ist, dass 'Stargate' davorsteht. Man assoziiert sofort O'Neill, Daniel, Teal'c und vielleicht sogar McKay und Shepard hinein und erwartet dasselbe Prinzip, ohne zu beachten, dass es viel mehr ins Dramatische geht.
Wenn man es als Spin-Off betrachtet und nicht als Sequel, also ganz objektiv, ist es ziemlich genial, vor allem mit all den Intrigen und dem Zwischenmenschlichem (das sogar mehr hätte sein können, und weniger oberflächlich).
Und whoa, sah die Destiny effekttechnisch geil aus.
Es war so ne überspitzte Ernsthaftigkeit, aber das Düstere war ganz cool. Im Film von 1994 und in den ersten Staffeln waren die nicht auf so nem Überheblichkeitstrip wie gegen Ende, sondern hatten auch diesen militärischen Flair (siehe Natural Selection). Der ist so n bisschen Flöten gegangen.
@TESO wie kommt ihr auf 0 Uhr? N Kumpel hat heute schon gezockt und ich war auch schon Ingame, hab allerdings sofort wieder aufgehört da ich nach dem Intro keinen Ton mehr hatte.
Und warum geht mit Chrome der Editor hier nicht mehr ô.o
Es ist halt Skyrim 1.5+ und so und wird bald eh vom Abomodell auf F2P gestellt werden in ein paar Monaten nach dem Release.
Ich hätte durchaus interesse, aber nicht für monatliche Beträge die bei 10€ + liegen, da kann ich lieber nochmal Skyrim mit Mods spielen.
Bei WoW von 2005-2010 haben mir die monatlichen Beiträge als Schüler mit Nebenjob nichts ausgemacht, aber man realisiert im Studium auf einmal die wichtigen Dinge :) Und wenn der fachfremde Nebenjob diversen Laborpraktika weicht, hat man selbst 10 Euro für ein Spiel nicht mal mehr übrig :(