Raiden ist noch lustiger :DZitat:
Zitat von Blackfinal
Druckbare Version
Raiden ist noch lustiger :DZitat:
Zitat von Blackfinal
Ich hab noch ein paar pics von marines in Unterhosen :lol:
Werde ich morgen mal uplaoden ^^
ich esse spam ich liebe spam ich mache spam hihihi
na kann ich nicht gut rob2006 nachmachen (>>nichts gegen dich^^<<)
^^ scherz oder kein scherz das ist hier die frage xD falls jemand jetz denkt kindisch jo ist es aber es musste mal raus^^ lasst uns doch über denn sinn des lebens nachdenken!! haben wir überhaupt einen sinn gibt es hoffnung für die erde oder werden wir im dreck und müll langsam aber sicher verrecken jetzt denkt ihr bestimmt wozu schreib ich denn mist naja die klare antwort ist mir ist langweilig ich bin total wach(hitze) und auserdem schreib ich gerne viel^^(nicht wirklich) dummdidumm lalala löl lest ihr immer noch weiter alles was ihr hier finden werdet sind buchstaben die für mingebags bzw. noobs unsichtbar sind Locac (Lord of chaos anti cheat) ist deaktiviert^^ löl hmmm aber der spruch mit dem spam war doch gut oder?? nee?? ok jeder darf seine eigene meinung haben ABER NICHT HIER MUUHAHAHA xD hmmmm kennt ihr ein neues spiel es ist ein ego shooter mit coolen schwerkrafts spielereihen, die gamestar hat es auf der DVD als megatest, es ist ab 18, der hauptcharakter heisst Tommy, kurz zur story: aliens haben die welt überfallen und entführen die menschen um sie zu zamanschen und so naja Tommy der große indianer held rettet natürlich seine freundin jen tötet dabei ein paar tausend aliens aber natürlich ist sein großvater Enisi dabei und hilft ihm indem er ihn erklärt wie mann denn spirit geist ding benutzt, da verwandelt sich tommy in so nem geist und kann tolle sachen machen(pfeile schießen)^^ so hmm habt ihr euch alles durchgelesen WOW nicht schlecht^^ naja keine lust mehr^^
Ist es aber, zuvor gab's ebenfalls einen Thread darüber und der wurde aufgrund von Falschheit von andyvincent geschlossen.Zitat:
Zitat von Wakaru
@TedStriker: Wenn du nach Amsterdam fährst, grüß ein paar Gabber von mir ;)
Sind zwar nicht so viele da wie in Rotterdamm aber immerhin.
Und zum Horstmarer See: Ja, bei Google sieht er wirklich klein aus, aber dafür, dass er kostenlos ist und ihn nicht allzuviele kennen hat man viel Platz für sich und so klein ist der See auch nicht.
http://img205.imageshack.us/img205/8...efruitsew0.jpg
Weiß zufällig jemand wo genau im Sounds Ordner von Sin Episodes der Titelsong versteckt ist? Ich meine den Titelsong den man hört wenn man im Hauptmenü ist.
Ich glaube der ist in der GCF gepackt. Solltest du den Namen nicht wissen, lade doch alle raus und guck nach ;)
Ich liebe ASCII art...Code:___ ___ ___ ___ ___ ___
/\ \ /\ \ /\ \ /\ \ /\__\ /\__\
|::\ \ /::\ \ \:\ \ /::\ \ ___ /:/ / /:/ _/_
|:|:\ \ /:/\:\ \ \:\ \ /:/\:\__\ /\ \ /:/ / /:/ /\__\
__|:|\:\ \ /:/ /::\ \ ___ \:\ \ /:/ /:/ / \:\ \ /:/ / ___ /:/ /:/ _/_
/::::|_\:\__\ /:/_/:/\:\__\ /\ \ \:\__\ /:/_/:/__/___ \:\ \ /:/__/ /\__\ /:/_/:/ /\__\
\:\~~\ \/__/ \:\/:/ \/__/ \:\ \ /:/ / \:\/:::::/ / \:\ \ \:\ \ /:/ / \:\/:/ /:/ /
\:\ \ \::/__/ \:\ /:/ / \::/~~/~~~~ \:\__\ \:\ /:/ / \::/_/:/ /
\:\ \ \:\ \ \:\/:/ / \:\~~\ \/__/ \:\/:/ / \:\/:/ /
\:\__\ \:\__\ \::/ / \:\__\ \ :/ / \::/ /
\/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/
Freak :spinner: :D
Was ist eigentlich eure lieblings Fernseh Sendung?