Werden die Kronkorken mit der Innenseite oder mit der Aussenseite an die Wand geklebt?
Druckbare Version
Werden die Kronkorken mit der Innenseite oder mit der Aussenseite an die Wand geklebt?
Mit der Außenseite bestimmt.
Lehn dich an'ne Wand, hast nachher 'n schönen Abdruck.
Bei Garrysmod.com fehlen zur Zeit Einträge:
http://img3.imagebanana.com/img/9av4...modcomfail.jpg
http://gmod.de/forums/128-Neuigkeiten/
Leute ich habe ein Problem ihr kennt doch sicher die neuen Enties bei der Wolke ,der Fachbegriff ist mir gerade entfallen, da gibt es einen gewissen friendly Gnome. Naja das Problem ist dieser Gnome lässt mich nicht in Ruhe z.B. ich stehe weit weg und drehe mich dann um und er ist schon ein gutes Stück näher. Manchmal hat er auch rote Augen . Er lässt sich selbst durch ein ZAT nicht töten. Weiß einer Rat wie man sich diesen garstigen Zwerg vom Leib halten kann wenn man ihn gespawnt hat ?
Ja, dann wird man sogar von alten Opas geninja'd.
Dieser dämliche regen und ich wollt heut noch raus D:
Ich weiß nicht warum ich das geposted habe wollte es eig. nem kollegen bei skype schreiben :O
Naja ich finds persönlich praktisch fürn weekend deal oder wenn man halt kein geld aufm paypal konto oderso hat :)
Kennt jemand ein gutes Flammenwerfer Addon hab bisher nur Mist gefunden und dieser Zwerg ... ich habe einen Topf eine Badewanne und 50 Cotainer um ihn gemacht und er kam irgendwie trozdem raus ... .
in fallout wäre er reich XD
Warum ?
Hab Fallout bisher nur appunzu mal bei nem kollegen gezockt
Kennt jemand einen guten surf_greatriver_xdre4m Server?
Wenn ich einen finde dann machen die den Server nach paar Wochen wieder down, oder ich werde gebannt. :evil:
Happy 1337!
..Mir ist gerad so langweilig D:
Übermorgen geht meine (Schulische D: )Ausbildung zum TAI los! :>
Ich freue mich irgendwie richtig auf die GamesCom :D
Welcher tach biste da ? :)
ich geb dir recht RP :)
Wieso labern alle von diesem Gnome. Ignite Tool und gut.
Wie Ignite Tool? Auf den Gnome oder als Flammenwerfer-Ersatz?
Nein, damit machst du ihn nass und er ertrinkt.
Ja ne xD
Gibt es eig. einen Gmod-Wasserwerfer? Also so wie der vom Feuerwehrauto in GTA 3 und aufwärts? Fände ich lustig.
Gebt das hier einfach in die Konsole ein, und all eure gnomigen Probleme verschwinden:
Heyhey, ich wusste gar nicht, dass Playstation so viel Spaß machen kann! :D
Seit langem mal wieder die PS2 rausgekramt und mein halbes Regal durchgezockt. Erinnert sich wer an Time Splitters: Future Perfect? Zu viert ist's toll. :3
Als nächstes kommt Medal of Honor: European Assault. Auch zu viert. Hargh, solche Abende mit Kumpels sind super.
Ich habe ihn versucht zu ertränken hab ihn an einen Grabstein mit einem Seil festgemacht und dann kam er aber wie ne Rackete aus dem Wasser geschossen und stand direkt neben mir . Daraufhin hab ich ihn mit ner guten alten Packung C4 in die Luft gejagt das Feuer danach wird ihn wohl getötet haben. Endlich bin ich dieses Drecksviech los
Kennt einer von euch gute Strategiespiele die man zu dritt über Lan zocken kann?
Supreme Commander Forgen Alliance
Ein paar Seiten vorher hab ich ja Rise of Nations erwähnt.
Probier es aus, du wirst es nicht bereuen!
What the... Wie schafft es Steam doppelt so schnell zu loaden wie meine Leitung zu lässt? D:
Ok was ich von den beiden Spielen gesehen hab gefällt mir :3
Zwei mehr auf der Liste :D