AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mein Testbericht des Tortenhebers mit Musik
Samstag, 15.12.2007, 15:49:19
Vor ungefähr einer Stunde hatte ich es getan. Ich hatte tatsächlich mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gefunden und in den Warenkorb gelegt. Schon als ich das erste mal davon hörte war mir klar - "dass muss ich haben". Sofort meldete ich mich auch bei Tschibo an. Nach einigen Turbulenzen war es dann endlich soweit! Ich hatte tatsächlich die Bestellung abgeschickt...
Genau 53 Minuten und 49,019 Sekunden später klingelte es an meiner Haustür. Voller Elan stürtze ich die Treppe hinunter und konnte mir ein schämisches Grinsen nicht verkneifen. Als ich 10 Sekunden später die Tür aufmachte, standen zu meinem großen Entsetzen 2 Beamte der Ordnung und forderten doch tatsächlich 40€ + 20€ für 1.) Dienstleistungen illegal erschleichen 2.) die Strafe in höhe von 40€ nicht bezahlen.
Als ich sie endlich abgewimmelt hatte, kamen mir Tränen in die Augen und ich legte mich ersteinmal hin. 10 Minuten später wiederum sprang ein Hoffnungsschimmer unverhofft hinter einer Ecke hervor und lies *Gott sei dank* das Geräusch der Klingel ertönen. Nach einer unterschrift und einem feuchten Händedruck, hielt ich ein großes Paket made in China in der Hand. "Na wenn das kein Zufall ist, kanns ja nur Tschibo sein".
Tief im Inneren befand sich das neue, lebenswichtige Produkt meines Haushalts der >>> Tortenheber mit Musik <<<
Amen.
Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Als ich mir überlegt hatte vielleicht vorher die Anleitung durchzulesen, verschwand diese Idee auch wieder, denn es war keine dabei.
Lediglich auf dem Paket standen grobe Anleitungen, in chinesisch.
Na dann...
10 Minuten später hatte ich herrausgefunden, das der THmM (Tortenheber mit Musik) 4 verschiedene Songs drauf hatte dazu gehörten: - Vivaldi - Hoch sollts du leben!
- Johann Sebastian Busch - Happy Birthday
- Rammstein - Musikantenstadel
- The Beatles - Rock your body
Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen :(
Zitat:
Zitat von
Kritz
Mein Testbericht des Tortenhebers mit Musik
Samstag, 15.12.2007, 15:49:19
Vor ungefähr einer Stunde hatte ich es getan. Ich hatte tatsächlich mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gefunden und in den Warenkorb gelegt. Schon als ich das erste mal davon hörte war mir klar - "dass muss ich haben". Sofort meldete ich mich auch bei Tschibo an. Nach einigen Turbulenzen war es dann endlich soweit! Ich hatte tatsächlich die Bestellung abgeschickt...
Genau 53 Minuten und 49,019 Sekunden später klingelte es an meiner Haustür. Voller Elan stürtze ich die Treppe hinunter und konnte mir ein schämisches Grinsen nicht verkneifen. Als ich 10 Sekunden später die Tür aufmachte, standen zu meinem großen Entsetzen 2 Beamte der Ordnung und forderten doch tatsächlich 40€ + 20€ für 1.) Dienstleistungen illegal erschleichen 2.) die Strafe in höhe von 40€ nicht bezahlen.
Als ich sie endlich abgewimmelt hatte, kamen mir Tränen in die Augen und ich legte mich ersteinmal hin. 10 Minuten später wiederum sprang ein Hoffnungsschimmer unverhofft hinter einer Ecke hervor und lies *Gott sei dank* das Geräusch der Klingel ertönen. Nach einer unterschrift und einem feuchten Händedruck, hielt ich ein großes Paket made in China in der Hand. "Na wenn das kein Zufall ist, kanns ja nur Tschibo sein".
Tief im Inneren befand sich das neue, lebenswichtige Produkt meines Haushalts der
>>> Tortenheber mit Musik <<<
Amen.
Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Als ich mir überlegt hatte vielleicht vorher die Anleitung durchzulesen, verschwand diese Idee auch wieder, denn es war keine dabei.
Lediglich auf dem Paket standen grobe Anleitungen,
in chinesisch.
Na dann...
10 Minuten später hatte ich herrausgefunden, das der THmM (Tortenheber mit Musik) 4 verschiedene Songs drauf hatte dazu gehörten:
- Vivaldi - Hoch sollts du leben!
- Johann Sebastian Busch - Happy Birthday
- Rammstein - Daleilama
- The Beatles - Rock your body
Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen :(
Ochje, mein Beileid ;)
Besser hätte ihn selbst die Stiftung Warentest nicht machen können :D
Kritz @ Langweile, so kennen wir ihn ;)
Ps: Es ist genial
Aber der Lieferdienst war schnell da :D
"Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen"
Tchibo:
Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.
:D
Zitat:
Zitat von
Kritz
[B]Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Wohnst du alleine?
@Kritz: Tortenheber mit Musik? Was kommt als nächstes? Klobrille mit Radio? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Wohnst du alleine?
Nein aber er wiegt ca. 230kg, verteilt auf 1.65 Metern Körpergröße, deshalb verlässt er sein Bett nicht mehr.