Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: gmod.de - Deine Fotos!
So, hab gerade nicht viel Zeit, deswegen mal nen schneller Versuch. Vielleicht ein wenig übertrieben, was sagst du?
http://gmod.de/attachment.php?attach...2&d=1325250643
Links & Oben ein wenig abgeschnitten, Ampel und Leuchtreklame aufgehellt, Belichtung runter, Schwarzanteil, Kontrast & Klarheit hoch, Sättigung & Dynamik raus und there you go.
Alle achtung, ich hätte nicht gedacht das man aus diesem saulangweiligen Motiv noch etwas interessantes herrauskriegt! :)
Womit arbeitest du wenns um EBV geht? bei mir werden die Bilder in PS gequält.
Allerdings ging die Bearbeitung bei der Serie nicht über 10 min (mit Bedenkzeit) raus. :D
zu deiner PN: Die Bilder wurden alle auf einem Cullmann Magnesit 525 gemacht
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Alle achtung, ich hätte nicht gedacht das man aus diesem saulangweiligen Motiv noch etwas interessantes herrauskriegt! :)
Womit arbeitest du wenns um EBV geht? bei mir werden die Bilder in PS gequält.
Ja, man kann mit EVB schon viel rausholen,.. nichtsdestotrotz muss natürlich das Ausgangsbild das nötige Potential dafür innehalten. Mein Ziel ist es eigentlich immer, so viel wie möglich bereits an der Kamera 'richtig' zu machen, denn was man von vorn herein verkackt, das rettet auch kein 1000€ Programm ;-)
Ich nutze Adobe(c) PS Lighroom 3.
Ein schönes Beispiel, für Fotos, die kaum nachbearbeitet werden müssen gibts übrigens hier:
http://www.photographercrossing.com/...ery&Itemid=229
Einfach mal die komplette (leider wirklich grauenhafte) Website durchforsten, als Hausaufgabe ;-)! Die Jungs arbeiten hauptsächlich mit mehreren Grad-ND-Filtern und haben ihr Equiptment im Griff, da bedarf es dann tatsächlich sehr wenig an EBV, um trotzdem tolle Ergebnisse zu bekommen :-).
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
zu deiner PN: Die Bilder wurden alle auf einem Cullmann Magnesit 525 gemacht
Sieht doch gut aus, Ich nutze ein Manfrotto 190XB Pro.. oder so. eBay-Zufalls kauf..aber hält ;-)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ein schönes Beispiel, für Fotos, die kaum nachbearbeitet werden müssen gibts übrigens hier:
http://www.photographercrossing.com/...ery&Itemid=229
Einfach mal die komplette (leider wirklich grauenhafte) Website durchforsten, als Hausaufgabe ;-)! Die Jungs arbeiten hauptsächlich mit mehreren Grad-ND-Filtern und haben ihr Equiptment im Griff, da bedarf es dann tatsächlich sehr wenig an EBV, um trotzdem tolle Ergebnisse zu bekommen :-).
Aber wie du bereits gesagt hast, verwenden die viele Filter etc. und stecken eben schon einiges mehr an Aufwand ins Foto bei der Aufnahme ;)
Morgen ist es soweit :)
Canon eos 7D Me Gusta
-.- Und Leute ohne scheiß Passt auf was ihr im Internet Bestellt Besonders auf Ebaykleinanzeigen Nie wieder deshalb kaufe ich die Camera im Laden, muss mir jetzt wegen ner ganz beschissen Sache Geld leihen bzw Bezahl ich die Camera monatlich ab. Ich denke Ahab z.b. der weiß Bescheid ^^
Achja noch ein zusätzliches Frohes neues an Alle im Gmod Forum ;)
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Das Rauschen verbessert das Bild - Sieht aus wie Regen
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
Das Rauschen verbessert das Bild - Sieht aus wie Regen
Könnte man meinen...
müsste man aber die schwarzen Bereiche entrauschen...
Wie ist es wenn ich sage das es ganz leicht geregnet hat? :D
nene, aber das auf dem Bild ist eindeutig Rauschen.. glaub.. ich :S