AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Es geht nur darum das ich denke das es für LoC böse enden könnte wenn auf einmal alle darüber reden wo sie ihren Warez bekommen und von welchen Seiten und so. Dafür ist das Board nämlich nicht gemacht und deswegen wird es nicht ausgeschrieben damit nicht so kleine Kiddys über google hier landen und sagen "Wo lad ich mir gmod10 umsonst?einseinself"
;)
"Gibt bestimmt einen Rom" ist das selbe.
Ja, wenn du das bei google eingibst findest du bestimmt nix :V
Hab gerade herrausgefunden, Genesis Rising hat einen richtig guten Soundtrack
Zitat:
Zitat von
Maxi0360
ich sehe in fielen videos das die eine pisstole habe die alles steuert knoepfe und so
Tötet ihn... tötet ihn mit Feuer.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich "leihe" mir mal Fallout 1 aus um zu gucken wie das ist.
Du hast 150 Tage Zeit um nach einem Wasserkontrollchip für deine Vault zu suchen, bevor die alle Vorräte verbraucht haben und verrecken.
Dann gehst du nur mal so zum Spaß in die Ghulstadt, und findest den Wasserchip ohne je irgendeine Quest angenommen zu haben.
Dann weißt du nicht was du tun sollst, gehst zur Stählernen Bruderschaft, die geben dir neue Aufträge, doch auf einmal gibts nen Bug, du kannst die Quest nicht zu Ende führen weil ein wichtiger NPC nicht mehr ansprechbar ist.
Du läufst weiter sinnlos durchs Ödland und stirbst irgendwann, weil du vergisst RadAway zu benutzen, weil das Spiel dir nur so nebenbei und unscheinbar mitteilt dass du absolut tödlich verstrahlt bist.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Du hast 150 Tage Zeit um nach einem Wasserkontrollchip für deine Vault zu suchen, bevor die alle Vorräte verbraucht haben und verrecken.
Dann gehst du nur mal so zum Spaß in die Ghulstadt, und findest den Wasserchip ohne je irgendeine Quest angenommen zu haben.
Dann weißt du nicht was du tun sollst, gehst zur Stählernen Bruderschaft, die geben dir neue Aufträge, doch auf einmal gibts nen Bug, du kannst die Quest nicht zu Ende führen weil ein wichtiger NPC nicht mehr ansprechbar ist.
Du läufst weiter sinnlos durchs Ödland und stirbst irgendwann, weil du vergisst RadAway zu benutzen, weil das Spiel dir nur so nebenbei und unscheinbar mitteilt dass du absolut tödlich verstrahlt bist.
:shock:
Klingt cool. :gmod:
Das Spiel gibt es free so heißt es im Internet und ein paar Seiten bieten den Download auch an aber es kommt mir so vor als würden Hintergrundmusik und alle Cutscenes fehlen was mich total demotiviert.
Desshalb muss ich wohl auf einen virtuellen Shop der mir das Spiel auch gratis gibt ausweichen.
Dieses DS Spiel da, sieht sehr toll aus.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EVPfxstvzK0[/ame]
Guckt mal @ 0:36!
Ich finde es schade, dass man nicht eigene Objekte oder so kreiren könnte vorallem mit dem neuen DSi könnte man sie dann auch über den Homebrew Channel austauschen...
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Gordon Freeman :D
tui hat gesagt, es gibt auch Longcat.