[Ironie]Ich würde mir Vista holen . Da läuft alles völlig problemlos drauf[Ironie/]
Druckbare Version
[Ironie]Ich würde mir Vista holen . Da läuft alles völlig problemlos drauf[Ironie/]
ich brauche auch mal einen neuen pc kann mir jemand einen empfehlen?
sollte mindestens 250gb , 1gb arbeitsspeicher , gute graka und guten lüfter :D
€dit: und nicht teurer als 1000€
Der von W0rf0x is aber wirklich echt gut, n Freund von mir hat sich vor paar Wochen eigentlich fast exakt den selben geholt, halt aus den ganzen Einzelteilen, die ich ihm zusammengestellt hab.
Das ganze hat 1200€ gekostet, da sieht man mal wieder, Komplett-PCs sind manchmal doch billiger. :roll:
Wegen Vista, ich finde jeder sollte es selber mal ausprobieren.
Es stimmt schon, Vista hat so ziemlich mit jedem Programm ein Problem, als ich am Einrichten war hätte ich echt meinen PC ausm Fenster schmeißen können, der WLAN-Treiber von der CD hat nämlich nicht funktioniert, also musste ich mir den Vista-Treiber aus dem Internet runterladen. Aber wie soll ich mir den ohne Internet runterladen?^^
Jedenfalls funktioniert jetzt alles perfekt, hab sau viele Vista-Treiber (unter andrem auch BETA-Treiber, aber an denen ist nicht viel anders) drauf und es gibt keine Probleme mehr.
Der PC fährt wesentlich schneller hoch als bei XP und ist auch bei anderen Sachen um einiges schneller.
Vista wurde halt jetzt darauf programmiert, dass sogar jedes Kleinkind einen PC bedienen könnte, und eben das ist schlecht, weil das den Benutzer quasi "angreifbar" macht. Da geschieht alles im Hintergrund, und man weiß gar nicht, was genau.
Deshalb würde ich Vista halt nur jemandem empfehlen, der weiß wie man damit umzugehen hat und wie man die volle Kontrolle über den PC behält.
Wegen den Informationen, die zu Microsoft gesendet werden, bei XP war das ja schon genauso und wozu gibts schließlich XP/Vista-Anti-Spy, mit dem Prog kann man alles deaktivieren.
Fazit:
Ich bin mit Vista vollauf zufrieden, habe alles unter Kontrolle und es funktioniert alles perfekt, auch die Spiele. ;)
Und ich hatte noch keine E-Mail in meinem Postfach:
"Sie haben ein urheberrechtliches Bild illegal kopiert. Morgen wird das FBI vor ihrer Haustür stehen."
Ich hab auch überlegt, ob ich es mir mal zulegen soll. Ich fand es eigentlich garnicht schlecht (Hatte die Beta) und alle Spiele haben einwandfrei funktioniert. Nur ging mein Internet nicht. (Alice an die Macht!) Mehrere Leute haben das ausprobiert und es ging einfach nicht. Ich werde mich mal informieren, wegen Vista und überlege auch, den Internetanbieter zu wechseln. Es gibt ja nicht nur bei Alice DSL 16000, zum Teil sind andere Anbieter auch ein paar Euro günstiger. Man wird sehen. ;)
Mein wahrer Name ist gar nicht mshalo2 :(
mein vorname ist auch garnicht Effe. effe ist ein teil von meinem nachnamen
Ihr wisst schon dass das da oben die rohe Kunst der Ironie war?
Übrigens: Rey ist ein Teil meines Nachnamens, To ein Teil meines Vornamens (eigentlich mit h nach dem T) und Ga ein Teil meines 2.Nachnamens. @jeden dem die Namenteile seltsam vorkommen, mein Vater ist Spanier!